Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Februar 2011
Dieses Buch informiert detailliert über verschiedene Krankheitsbilder und die Möglichkeit der Vorbeugung und der Behandlung mit Vitaminen etc. Dabei sind in dem Buch auch viele Beispiele und Geschichten, somit ist dies kein rein theoretisches Buch sondern gespickt mit viel Erfahrung. Ich habe dieses Buch schon oft meinen Geschäftspartnern zum Lesen gegeben und auch bei Beratungen hinzugezogen. Es ist empfehlenswert für jeden, der der Meinung ist: Es geht auch manchmal ohne Medikamente!!!
am 22. März 2014
wer etwas in Sachen Gesundheit für sich selber tun möchte sollte das Buch lesen, ohne Wissen kann man im Leben nichts verändern
am 10. März 2016
Ich bin ein Fan von der Alternativmedizin und halte von der Schulmedizin nicht viel. Ich habe das Buch gewählt weil Dr. Atkins ein befreundeter Arzt von Dr. Nieper war, von dem ich schon lange ein sehr interessantes Buch besitze. Ich wusste von Dr. Atkins bisher eigentlich nur von seiner Elweißdiät und hatte keine Ahnung, dass er ähnlich wie Dr. Nieper Untersuchungen und auch Behandlungen von schweren Erkrankungen sehr erfolgreich alternativ tätigte.
am 27. Januar 2014
ja, ich bin sehr zufrieden. Das Thema Ernährung in der heutigen Zeit ist mein Hobby. Gesunde Lebensweise steht an erster Stelle, um ein hohes Alter zu erreichen.