Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-28 von 28 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 26.01.2014 19:25:19 GMT+01:00
Jensel meint:
Hallo, ich habe seit dem Septemper 2013 das Ativ S und kann jetzt vielleicht eine Lösung für das plötzliche neu Booten des Gerätes anbieten. Nachdem ich den Samsung-Support wegen dieses Problems kontaktierte wurde mir gesagt, das der Grund dafür wahrscheinlich eine App-Anwendung sei und ich solle das Gerät zurücksetzen. Nachdem Zurücksetzen des Gerätes und der Neuinstallation aller Apps bootete das Handy trotzdem ungefähr einmal die Woche neu. Daraufhin habe ich ALLE Hintergrundanwendungen in den Einstellungen deaktiviert. Danach ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten. Nachdem ich das App "Blitzer.de" im Hintergrund aktivierte, bootete unmittelbar danach das Handy wieder. Ich denke daher das dieses App für das Booten des Handys verantwortlich ist. Ich habe diese Anwendung im Hintergrund deaktiviert und seither läuft das Handy ohne Probleme (ich habe nach wie vor das GDR2). Also einfach mal alle Anwendungen deaktivieren, scheint so als ob tatsächlich ein App dafür verantwortlich ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 11:44:08 GMT+02:00
mkbr meint:
Ich hab alle Hintergrundanwenden deaktiviert und teils die APPs deinstalliert, Problem besteht weiterhin.
Anfangs startete das Gerät "nur" jede Woche ein paar mal neu, jetzt ist es alle paar Minuten... ich kann es überhaupt nicht mehr verwenden...

Veröffentlicht am 15.07.2014 11:58:24 GMT+02:00
kein Neustart sondern unbemerktes Ausschalten (bleibt aus!!) - seit gestern (bin im Regen gejoggt, hatte Handy in der Hand)? Feuchtigkeit? Kann das sein?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  28
Erster Beitrag:  15.06.2013
Jüngster Beitrag:  15.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber von Samsung
4.4 von 5 Sternen   (597)