wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Ativ S schaltet sich unmerklich aus - kennt das jemand?



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-29 von 29 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 26.01.2014 19:25:19 GMT+01:00
Jensel meint:
Hallo, ich habe seit dem Septemper 2013 das Ativ S und kann jetzt vielleicht eine Lösung für das plötzliche neu Booten des Gerätes anbieten. Nachdem ich den Samsung-Support wegen dieses Problems kontaktierte wurde mir gesagt, das der Grund dafür wahrscheinlich eine App-Anwendung sei und ich solle das Gerät zurücksetzen. Nachdem Zurücksetzen des Gerätes und der Neuinstallation aller Apps bootete das Handy trotzdem ungefähr einmal die Woche neu. Daraufhin habe ich ALLE Hintergrundanwendungen in den Einstellungen deaktiviert. Danach ist dieses Problem nicht mehr aufgetreten. Nachdem ich das App "Blitzer.de" im Hintergrund aktivierte, bootete unmittelbar danach das Handy wieder. Ich denke daher das dieses App für das Booten des Handys verantwortlich ist. Ich habe diese Anwendung im Hintergrund deaktiviert und seither läuft das Handy ohne Probleme (ich habe nach wie vor das GDR2). Also einfach mal alle Anwendungen deaktivieren, scheint so als ob tatsächlich ein App dafür verantwortlich ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2014 11:44:08 GMT+02:00
mkbr meint:
Ich hab alle Hintergrundanwenden deaktiviert und teils die APPs deinstalliert, Problem besteht weiterhin.
Anfangs startete das Gerät "nur" jede Woche ein paar mal neu, jetzt ist es alle paar Minuten... ich kann es überhaupt nicht mehr verwenden...

Veröffentlicht am 15.07.2014 11:58:24 GMT+02:00
kein Neustart sondern unbemerktes Ausschalten (bleibt aus!!) - seit gestern (bin im Regen gejoggt, hatte Handy in der Hand)? Feuchtigkeit? Kann das sein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.09.2015 13:03:23 GMT+02:00
Symbian meint:
Habe das Ativ S seit knapp einen jahr.
Neuerdings macht es auch sporadisch einen Neustart.
Die SD-Karte ist eine 32 GB und noch nicht mal halb voll.
Ausser Ortung und NFC habe ich nichts abgeschalten.
Programme habe ich nur wenige, da ich es in erster Linie fuer Telefonie und eMail verwende.
Wenn ich es einstecken habe und es startet neu, denn merke ich es.
Wenn es irgndwo zu hause liegt denn leider nicht.
Allerdings muss ich es nicht neustarten um die SIM wieder zu aktivieren.
Ich tippe eonfach auf das telefonsymbol und denn fragt es nach der SIM-PIN, die ich denn eingebe und alles geht wieder...bis zum naechtsen automatischen Neustart.
Ich habe das Problem aber erst seit der letzten Aktualisierung, davor war nie etwas in der Art.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  20
Beiträge insgesamt:  29
Erster Beitrag:  15.06.2013
Jüngster Beitrag:  27.09.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 9 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen