Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2013 16:41:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.11.2013 16:42:42 GMT+01:00
Leseratte meint:
Hallo,

bei mir lässt sich das Ativ nur schwer einschalten. Ich muss eine geraume Zeit (und nicht nur ein paar Sekunden, wie in der Anleitung beschrieben) den Anschaltknopf drücken und selbst dann überlegt es noch eine Weile ob es starten soll. Hat jemand die gleichen Probleme oder stelle ich mich nur blöd an?

Vielleicht habe ich ein Montagsgerät erwischt und muss es austauschen, was bereits das 2. Mal wäre (der Fehler beim 1. Gerät lag woanders). Ich mag das Ativ wirklich und würde mich nur ungern davon trennen.

Vielen Dank im voraus

Veröffentlicht am 16.02.2014 11:28:04 GMT+01:00
H. Ehlich meint:
Hallo, habe das gleiche Problem.
Ist ist nervig, da ich das Telefon nachts aus haben möchte und morgens immer "kämpfe" bis das Ding angeht.
Wenn jemand eine Lösung hat wäre das gut.
Vielen Dank.

Veröffentlicht am 08.04.2014 11:24:20 GMT+02:00
Kann ich, zumindest bei meinem Gerät, nicht bestätigen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  22.11.2013
Jüngster Beitrag:  08.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber
Samsung GT-I8750ALADBT ATIV S Smartphone (12,2 cm (4,8 Zoll) Super AMOLED Display, 8 Megapixel Kamera, Full-HD, Win 8) Aluminium silber von Samsung
4.4 von 5 Sternen   (584)