Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. November 2013
Eine einfach zu bedienende Weckerapp, die tut was sie verspricht.
Man kann sich mit Musik/Tönen in den Schlaf dudeln lassen und wird zuverlässig geweckt. Das Bild zum Wecken kann man aus der eigenen Galerie auswählen. Bei dieser App kann man “nur“ eine Weckzeit eingeben, was mir persönlich völlig reicht. Automatisch wird während der Nacht die Schlafphasen aufgezeichnet. In wie weit diese Aufzeichnung korrekt ist, kann ich naturgemäß schlecht beurteilen. Jedoch werden die Wachzeiten nachts wirklich korrekt angezeit. Nutzen diese Funktion? Keine Ahnung, aber es ist interessant zu beobachten, da die Aufzeichnungen automatisch gespeichert werden und somit vergleichen werden können.
Einen Stern abzug bekommt die App, da selbst auf der leisesten Stufe der Weckton für mich noch “Herzinfarkt-Lautstärke“ hat.