Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken studentsignup Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Ändern
Preis:9,99 € - 39,95 €

am 17. September 2010
Hey
Hab mir das Spiel mal vor 2 wochen gekauft und ich bin echt begeistert.
Spielespaß pur und über die Grafik kann man auch nicht wettern. Das Spiel hat sich auf jeden fall gelohnt.

MfG
am 9. Januar 2014
Das Spiel ist als ein Geschenk für einen echtenFree-Runner wirklich super angekommen.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist dazu Top !
am 9. Juli 2011
Ich habe mir das Spiel vor paar Wochen geholt und werde es verschenken, wenn es überhaupt jemand haben möchte.
Heute ist es nur noch Müll, vielleicht war es früher mal cool.
Das Spielkonzept ist auch eine gute Idee aber die Steuerung macht einfach alles kaputt. Man tut sich mit der Grafik und allgemeinen Spielerscheinung einfach keinen Gefallen!

Ein Spiel soll Spaß machen, dieses nervt einfach nur!!
am 26. Januar 2014
ganz im ernst dieses spiel ist ein hurensohn des is nich nur heute s****** des war schon vor 10 jahren S****** es ist ein produkt der hölle allles snitches