Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: Game Boy Advance|Version: Standard|Ändern
Preis:19,81 € - 74,90 €

am 6. Juni 2014
The game is nice, the cartridge works well, would definitely buy this again. I can't find anything on it that I wouldn't like.
am 12. Oktober 2005
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, unter anderem weil ich Asterix- und Obelixfan bin. Ich finde, dass das Spiel gut aufgebaut ist und man kann es gut Spielen, da es weder zu leicht noch zu schwer ist. Die Grafik ist toll und das Spiel einfach klasse!
am 28. April 2011
Mein Sohn spielt dieses Game wirklich oft (so oft ich es ihm erlaube).
Er hat großen Spaß daran. Es wird mit jedem Level kniffliger, aber das bringt Schwung in die Sache.