Möchten Sie verkaufen?
Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Anhören Wird wiedergegeben... Angehalten   Sie hören eine Probe der Audible-Audioausgabe.
Weitere Informationen
Dieses Bild anzeigen

Atari, Amiga, Mac und PC: Eine Entscheidungshilfe für Computereinsteiger Broschiert – 1992


Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Amazon-Preis Neu ab Gebraucht ab
Broschiert
"Bitte wiederholen"
EUR 1,36
3 gebraucht ab EUR 1,36
Jeder kann Kindle Bücher lesen — selbst ohne ein Kindle-Gerät — mit der KOSTENFREIEN Kindle App für Smartphones, Tablets und Computer.


Produktinformation


Mehr über den Autor

Michael Keukert ist im Jahr 1989 online gegangen und hat sich seit dieser Zeit nicht mehr ausgeloggt. Er is Teamleiter Onlinemarketing bei der Aachener Internetagentur AIXhibit AG und berät dort Kunden zu allen Gesichtspunkten des Onlinemarketings im E-Commerce und schult in der praktischen Anwendung - immer mit dem Fokus auf die Verbesserung der Klick- und Konversionsraten.

Seit 1993 ist er im Bereich des IT-Marketings für teils international aufgestellte Firmen tätig und hat sich einen Namen als Autor von diversen Fachartikeln zum Thema Onlinemarketing im E-Business, Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords und Yahoo Bing Network, Newslettermarketing sowie Kundenbewertungen und hält Vorträge zu diesen Themen auf Konferenzen.

Produktbeschreibungen

Autorenkommentar

Heutzutage nur noch etwas für Nostalgiker...
Als ich das Buch vor einigen Jahren schrieb, war es sehr aussergewöhnlich: meines Wissens nach die erste Übersicht über die (damals) 4 bedeutensten Massen-Computerplattformen, die sämtliche Systeme vorurteilslos gegenüberstellt, und die Stärken jedes einzelnen aufzeigt.

Heutzutage dürfte dieser Band, der damals immerhin 2 Auflagen erreichte, mehr etwas für Nostalgiker sein.

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Ähnliche Artikel finden