Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. März 2014
Diese Platte war meine erste Jazz-CD in den 70er Jahren und ist für mich eine der besten geblieben. Damals noch als LP, ohne die 3. Sängerin, zünden Ella und Billie ein unglaubliches Feuerwerk, Ella übersprudelnd vor Lebensfreude, Billie herzzerreißend, beide erzeugen Gänsehaut. Nicht verpassen!
(Die LP wurde in den 80ern mit über 100 DM gebraucht gehandelt! Leider war mein Exemplar zu abgenudelt...)
am 19. Juni 2015
Live at Newport bietet alles was man braucht um sich in die Vergangenheit zurück zu versetzten. Die 50 iger Jahre spürt man in den Songs, auch die Erfahrung und die großartigen Stimmen der großen Damen Ella und Billie. Eine tolle Platte bzw. CD die auch nach so langer Zeit zeigt, warum beide zu Recht auf dem Musik Olymp gehören.
am 23. Juli 2014
Drei Live Sets bei eine Musik Fest aufgenommen. Alle 3 Sängerinnen sind unterschiedlich und fantastisch. Als ein Live Album ist meine Meinung nach die Qualität sehr gut.
am 23. März 2015
Nette Standards der 3 Jazzladies, aufgenommen 1957 beim Newport Jazz Festival. Leider sehr hart und metallisch abgemischt, so dass entspanntes Hören schwer fällt.
am 22. Mai 2013
Eine anschauliche Dokumentation - live - vom wohl bekanntestesten Jazzfestival (seinerzeit), mit
ausdrucksvollen Nummern der 3 Interpretinnen - Klasse !