Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Assassins Creed 3 ruckelt stark und wird bzw. unspielbar


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.03.2013 16:18:41 GMT+01:00
Mr Dangermoon meint:
Hallo,

habe zu Weihnachten die große Collector's Edition bekommen und kam nun endlich dazu AC3 zu zocken. Leider muss ich feststellen ruckelt das Spiel nach einer gewissen Zeit. Vor allem in den Zwischensequenzen friert das Bild ein oder der Ton verschwindet. Wenn ich ein Gebiet verlasse und in ein neues will, lädt es ewig nicht und ich muss die Konsole ausschalten.

Hab das Problem gegooglet aber nirgendwo wirklich eine Lösung gefunden. Haben aber mehrer Käufer das Problem. An der PS3 kann es nicht liegen, da ich diese erst vor kurzem bei Amazon gekauft habe (ist eine 500gb neue Super Slim) alle anderen PS3 Games laufen tadellos. Da es eine ausverkaufte Collector's Edition ist und der Kauf schon im Dezember war, kann ich's auch nicht umtauschen.

Jemand nen Tip ?

Veröffentlicht am 31.03.2013 11:42:39 GMT+02:00
A. Schick meint:
probier mal eine PS3 slim...nicht super slim...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  14.03.2013
Jüngster Beitrag:  31.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist