MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Plattform: PC Download|Version: Digital Deluxe Edition|Ändern
Preis:11,95 €

am 16. Juli 2013
Zum technischen Ablauf: der Download verlief zügig, die Aktivierung über UPlay hat bei mir auch keine Probleme verursacht. Nach der erstmaligen Aktivierung wird die Lizenz mit dem eigenen UPlay-Konto (Ubisoft-Konto) verknüpft. Sollte man das Spiel später wieder mal neu herunterladen wollen, kann man das dann direkt von UPlay machen (also vom Grundprinzip funktioniert UPlay wie Steam oder Origin).

Zum Spiel selbst: zugegeben, noch habe ich es nicht zu Ende gespielt, aber auch Assassin's Creed Brotherhood vermittelt ein gutes und angenehmes Spielgefühl, bei dem keine Langeweile aufkommt. Für Quereinsteiger der Assassin's Creed Reihe ist zu beachten, dass man den ersten Teil (damit meine ich Assassin's Creed II und nicht Assassin's Creed I) unbedingt zuvor gespielt haben muss. Während man Assassin's Creed II meiner Meinung nach auch spielen kann ohne vorher Assassin's Creed I angeschaut zu haben, so knüpft Brotherhood eben nahtlos an die Geschehnisse aus AC II an.

Alles in allem ein lohnenswertes Spiel.
am 3. Juni 2013
Zum Spiel selber kann ich nur sagen: es hat sich definitiv gelohnt. Die Geschichte um etzio wird Super fortgesetzt und auch die ganzen Neuerungen im Spiel selbst sind Super.

Nun aber zum eigentlichen grund der Rezension:

Auch ich hatte wie Soviele andere das Problem mit der "daueraktivierung". Abhilfe schaffte dabei die Installation auf einem anderen Rechner, dort funktionierte der Launcher dann auch richtig und ich konnte so das Spiel richtig aktivieren. Anschließend befand sich das Spiel in meiner Uplay spiele Bibliothek. Nurnoch "schnell" das Spiel über Uplay neu runterladen und wieder installieren und es lief dann alles anstandslos.
Da ich lange im Internet gesucht habe und nichts gefunden habe, hoffe ich hiermit auch anderen weiterhelfen zu können, die dasselbe Problem haben.
am 18. August 2014
Der Download ging schnell und einfach und es war somit sehr viel schneller möglich zu spielen als beim Kauf der Software CD/DVD. Das Spiel an sich hat mir auch gut gefallen, doch leider gab es im späten Zeitpunkt des Spiel kurzzeitig das Problem, dass der Charakter nicht mehr zu sehen war, nur noch seine Waffen. Das sieht zwar lustig aus, kann aber ganz schön nerven, da man nicht immer genau sieht was der Charakter gerade macht bzw. worauf er genau steht/hängt o.Ä. Durch Neustart konnte das Problem behoben werden. Da dies auch nur 2-3 mal vor kam und dann wieder weg war, sehe ich es nicht als all zu kritisch.
am 3. November 2013
Das Spiel nimmt mit seiner Story wieder richtig fahrt auf und knüpft an dem vorherigen Spiel nahtlos an.
Mein persönliches Highlight ist, dass es alles im alten Rom spielt und ich den heutigen Stadtplan kenne und keinerlei Probleme bei der Orientierung im Spiel hatte. Die Missionen sind wieder sehr vielseitig und die Macher bleiben sich insgesamt auf ihrer Linie treu.
Es gibt einige Verbesserungen, z.B. die Möglichkeit sich eigene Assasinen auszubilden und im Kampf einzusetzen.
Insgesamt wieder ein super Spiel.
am 22. Dezember 2015
Mensch also hab vor nem Jahr angefangen die ganzen Assassin's Creed Reihe komplett durchzuspielen. Und immer wenn man denkt es kann nicht krasser kommen dann sowas. Also ein absolutes Muss für jeden Fan. Hatt beim ersten mal installieren Probleme (wodurch dann am Ende fast mein kompletter Spielstand weggewesen wäre aber hab's einfach nochmal neu gedownloaded und lief alles super)
am 14. Mai 2015
Beim bestellen alles super gelaufen. Gekauft und gleich den code bekommen.
Spiel mach auch spaß man vergisst schon mal die zeit beim spielen :)
Vom spiel verlauf, handhabung hab ich auch nichts zu meckern man kann sich alles so einstellen
wie man am besten spielen kann.
Wer solche games mag kann beim kauf nichts falsch machen.
am 28. August 2015
Wer ein Spiel mit Top-Story, Top-Unterhaltung und Aktion sucht ist bei Assassin's Creed immer richtig. Dieses Spiel ist der Ableger von Assassin's Creed II und handelt in Rom und bildet die Weitererzählung von Ezio Auditore. Die Ezio-Trilogie ist meiner Ansicht bis heute die beste, daher kann ich ds Spiel uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 29. Januar 2015
Kommt zwar nicht ganz an Assassins Creed 2 ran, aber fast. Eine sehr gute Fortsetzung der Geschrichte um Ezio mit motivierendem Rom-Aufbau. Sehr große und detailierte Stadt und spannende Missionen. Kann man für den aktuellen Preis uneingeschränkt empfehlen, besser als viele aktuelle Titel die 60€ kosten.
am 12. Februar 2015
Ezio, sowieso mein Liebling aller Teile. In diesem Spiel kommt der Spieler wieder voll auf seine Kosten. Die Geschichte passt perfekt zum ersten Teil von Ezio und ist ein muss für jeden AC-Fan
am 15. Juli 2014
Bin zufrieden, hat alles einwandfrei geklappt.
Spiel ist wie erwartet und würde es jederzeit wieder dort bestellen! :)
Daumen hoch!

1 beantwortete Frage anzeigen