Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Ich lese Asimov in gedruckter Form seit vielen Jahren. Der Inhalt ist natürlich über alle Zweifel erhaben - eines der wichtigsten und besten Science Fiction Magazine überhaupt.

Die Kindle Version ist auf einem Farbdisplay sogar noch besser als das Heft, denn hier ist das Layout farbig und nicht schwarz/weiß und stimmt ansonsten 1:1 mit dem Heft-Layout überein. Auf dem "echten" Kindle mit e-ink Display fehlen jedoch die Absätze in den Geschichten. Das verwirrt doch extrem, wenn plötzlich ein neues Thema oder ein Sprung in der Geschichte kommt, der normalerweise in einem neuen Absatz steht, auf dem Kindle aber als Fließtext ausgegeben wird.

Ansonsten Top und eine gute Alternative zum gedruckten Heft. Ich werde weiter beide Versionen beziehen (der schmale Preis lässt das ja allemal zu) - so ist man überall und immer mit seinem "Stoff" versorgt. Speziell der Kindle-Version würde ich 4 Sterne geben, dem Inhalt aber mindestens 6, daher insgesamt 5 ;)
am 24. Januar 2013
wer ein paar gute (kurz)geschichten auf englisch lesen will ist hier richtig.
nicht alle gefallen auf anhieb, dafür ist der preis aber in ordnung
am 13. März 2013
drei Sterne, weil das bereits gut ist, weil ich so viel Amerikanisch nicht komplett verstehe, aber dennoch nicht meckere.
Die ASIMOV Serie ist aus längst vergangenen Zeiten und ich habe noch Exemplare in gedruckter Form bei mir, die ich im Bahnhofsbuchhandel erworb, weil es die einzigen SciFi - Magazine waren, die ich fand.
So, nun kann ich auch auf die anderen Magazine zugreifen.
Lese alt vertrautes und bekanntes von Menschen, die sich noch Gedanken machten.

Es lohnt sich allemal, die Magazine sind einzeln erhältlich oder im Abo. - Und wie es wirkt, dass Vereine stark sind!