Größe: 44.5 EU|Farbe: Weiß (white/lightning/dark Blue)|Ändern
Preis:48,75 € - 68,15 €

am 7. März 2014
Da ich letztes Jahr wieder mit dem Volleyballspielen angefangen habe und wir im Winter in der Halle spielen,
waren dringend neue Hallenschuhe nötig.

Nach langer Recherche bin ich dann auf diesen Schuh aufmerksam geworden und habe den Kauf nicht bereut.

Normalerweise trage ich Nike-Sportschuhe, da brauche ich nicht viel anzuprobieren, 13 hat immer gepasst.
Bei Asics hatte ich, was die Größe angeht, noch keine Erfahrung und war dementsprechend etwas skeptisch.

Aber auch hier passte die bestellte Größe (13) sehr gut. Die Schuhe haben einen super Halt, sind sauber verarbeitet,
sehr angenehm zu tragen, nicht zu schwer und auf jeden Fall für Volleyball empfehlenswert.
am 5. Oktober 2014
Da ich schon lange Asics Sportschuhe nutze und bis jetzt von der Verarbeitung und der Haltbarkeit überzeugt bin , konnte ich an diesem Angebot nicht vorbei. Er ist auf Hallenboden rutschsicher, gut gedämpft und sitzt passig an meinen Füßen. Jetzt mal sehen ob dieser Schuh meine, bis jetzt gesammelten Erfahrungen mit Asics Schuhen bestätigt. Einen guten Anfang hat es schon gegeben, schauen wir mal.
am 17. März 2014
Trotz anfänglicher Lieferschwierigkeiten hat mich der Händler schließlich genauso überzeugt wie der Schuh selber. Farbe, Material und Passform wie erwartet großartig. Wenn der Schuh in 1- 2 Jahren abgelaufen und abgesprungen ist, such ich mit wieder einen Asics.
am 4. Februar 2014
nach langem Suchen/ Ausprobieren entlich ein Hallensportschuh der passt ( Größenangabe entlich einmal realistisch)
Verarbeitung gut, besonders die Lüftungsöffnungen. Im Vergleich zu den Vergleichsprodukten von Addidas oder Puma, ein unschlagbarer Preis
am 12. Januar 2016
Für mich ist der Schuh optimal für den Einsatz in Hallen, ein Wort - Rutschsicher
Ich bin wirklich begeistert wie gut er passt und wie bequem ein Hallenschuh sein kann. Dieser Schuh hat mein Vertrauen in Asics nicht enttäuscht.
am 6. Oktober 2014
Ein bequemer Sportschuh, passt wie erwartet, Qualität sehr gut. Auch die Sohle besteht aus einem hochwertigen Material, kein Rutschen auf dem Hallenboden. Sehr zu empfehlen!
am 16. September 2015
Schöner Sportschuh, gut verarbeitet, hält einiges aus. Hatte Größe. 43 bestellt, und 43 1/2 bekommen. Passte trotzdem perfekt. Und günstig. Kann ich nur Empfehlen
am 17. Oktober 2014
Sehr schöner Sportschuh, würde ich jedem empfehlen, Farbe ist ja wiederrum Geschmackssache :-D

Was soll man noch weiter sagen? Klare Kaufempfehlung
am 24. Oktober 2014
Passt wie erwartet, alles so wie ich es mir vorgestellt habe. top! immer w i e d e r !