Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Weiss|Größe: 40 EU|Ändern
Preis:55,00 € - 59,95 €

am 25. November 2014
würde ich jederzeit wieder so kaufen,passt hervorragend (ich nehm bei solchen Schuhen allerdings immer eine Nummer größer als bei Alltagsschuhen) und der Preis zudem unschlagbar günstig im vergleich zum Fachhändler.
Sie sind sehr bequem und superleicht,man spürt sie kaum am Fuß,die Sohle ist rutschfest und das Material atmungsaktiv.
am 11. Dezember 2013
Ich habe den Asics Gel Rocket für mein Korfballtraining bestellt. Der Schuh passte perfekt, sah super aus und war preismäßig unschlagbar. Letztendlich habe ich mich aber für einen knöchelhohen Asics- Schuh entschieden und den hier wieder zurückgeschickt. Hatte aber nichts mit dem Schuh zu tun, nur mit der Ausführung.
am 1. März 2015
Sehr bequemer Sportschuh fürs Fitnessstudio. Einzig am Crosstrainer schlafen mir die Füße ein, aber ob dies ausschliesslich am Schuh liegt kann ich bis dato nicht beurteilen. Als Laufschuh am Band, wird von mir jedoch nicht praktiziert, kann ich ihn mir wegen der harten Dämpfung im Vergleich zu einem "richtigen" Laufschuh auch nicht vorstellen. Kurzum für die Halle bestens geeignet, Sondereinsätze sollten aber mit besser geeignetem Schuhwerk durchgeführt werden.
am 20. Oktober 2015
Hatte den Schuh schon einmal gekauft. Da meine Tochter mit den vorhergehenden Gel-Rockets Probleme hatte (sie kippelte trotz orthopädischer Einlage mit beiden Fersen nach innen, sodass die Schuhsohlen einseitig nach innen abgelaufen waren), kam wieder nur dieser "Hallenschuh" für ihre Füße in Frage. In diesem Schuh hat sie einen festen Halt, einen sicheren Gang und kann den ganzen Tag auf den Beinen sein :-)
am 28. April 2015
Habe mir die Turnschuhe zum Volleyball spielen gekauft. Passen super (Gr.40,5 bei normaler Schuhgr. 40) und sehen auch noch toll aus. Kann sie nur empfehlen für den Hallensport, da sie auf dem Hallenboden auch sehr rutschfest sind.
Preis Leistungsverhältniss stimmt hier definitiv.
am 1. Februar 2015
Produkt wie beschrieben, trage seit Jahren Asics Hallenschuhe,
ich bestelle den Schuh immer eine halbe Nummer größer,passt dann perfekt
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Versand schnell
würde jederzeit wieder bestellen
Dankeschön
am 2. Februar 2015
Qualität des Artikel entspricht dem allgemeinen Anspruch an einen Asics Schuh. Passform ist super und Komfort und Halt im Schuh sind einwandfrei. Schneller Versand.
am 24. Juli 2014
.... so gut. Leider hat die Innensohle keinerlei Fußstütze. Wenn man darauf wert legt, sollte man gleich noch eine Innensohle kaufen um auswechseln zu können.
am 25. Februar 2016
brauchte dringend neue schuhe und da kam dieses paar wie gerufen! super halt, schöne farbe, rundum zufriedenstellend! super preis- leistung
am 19. November 2015
Schöner Schuh bequem und sitzt gut.Sieht gut aus und macht was her.Kann ich guten wissens weiter empfehlen.Würde ihn immer wieder kaufen.