Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 6|Farbe: Purple|Ändern
Preis:48,75 € - 99,95 €

am 10. Mai 2014
Er passt wie angegossen. Das abbremsen geht mir nicht so sehr auf die Zehengrundgelenke und auf die Knie wie bei meinen alten Schuhen. Das "loslaufen" ist bist bei diesem Schuh leichter für mich, da ich einen guten Bodenkontakt mit der Ferse haben.
Danke sehr zufrieden.
am 11. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, da sie leicht sind und trotzdem guten Halt geben und waren nicht so teuer
am 4. November 2014
Der schuh passt wunderbar und ist federleicht. Für die Übungen im Fitnessstudio bestens geeignet,auch auf dem Laufband kann man wunderbar damit laufen.
am 10. August 2013
sehr gut fhbfgyh cfghfg vgj hvbjhg xfgj fgh yxfgh xfgj yftt yft xghj yft fygh yfgh yfg ft srtz ffz