Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. März 2002
"As Time Goes By" enthält Aufnahmen der Carpenters zwischen 1967 und 1980. Diese Aufnahmen waren bisher noch nie veröffentlicht worden und sind deshalb auf keinem anderen Album der Carpenters zu finden. Es handelt sich dabei um Demos, Outtakes, Live-Aufnahmen sowie um Aufnahmen für TV-Specials. Dementsprechend unterschiedlich ist die Tonqualität.
Höhepunkte dieser CD sind sicherlich "The Rainbow Connection", "Nowhere Man", "California Dreaming" und das Duet-Medley von Ella Fitzgerald und Karen Carpenter.
Diese CD wird sicher nur von eingefleischten Carpenters-Fans gekauft; diesen sei sie aber sehr empfohlen.
am 3. Dezember 2013
Das leider sehr kleine CARPENTERS-Werk ist allemal einen Kauf wert, haben wir doch hier perfekte PopProduktion gekrönt mit einer der engelhaftesten Stimmen der gesamten Unterhaltungsindustrie - und das will was heißen. Der Vorwurf, die Carpenters wären zu glatt, trifft auf das Phänomen der Popkultur per se zu, nur hier sollte man unterscheiden zwischen "glatt" und "perfekt", ich tendiere zu letzerem, ganz einfach, weil das soll ihnen doch endlich mal einer nachmachen: absolute Popmusik zur reinen Unterhaltung. Die für mich positive Version zu ABBA, denen ich wohl eher das Prädikat "glatt" unterstellen würde - mag sie trotzdem, keine Panik!