weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. Januar 2014
Wie kann man Uwe Gröber bewerten????
Nicht desto trotz, ich versuche es :) Sehr übersichtlich, sehr hilfreich, in Taschenformat. Ich habe sie immer dabei.

Danke, Herr Gröber!
Eine Bewunderin Ihres Werkes :)
am 28. Januar 2016
Ich habe schon mehrere miniCards von Uwe Gröber. Auch diese gewohnt übersichtlich und aussagekräftig.
Wirkstoffgruppen und die Auswirkung auf Mikronährstoffe werden übersichtlich dargestellt. Ideal für die Kitteltasche
am 22. April 2014
Ideal für Unterwegs und vor allem sehr handlich, perfekt für unterwegs.
Netter kleiner Ratgeber . Schnell nach zu lesen..... ;-)
am 16. März 2014
muss man einfach reden, sehr übersichtlich, sehr genau und die Bücher sind einfach der Hit. Danke für diese karten und Bücher. Ich hab alle
am 3. Dezember 2013
Die Karten sind sehr übersichtlich gestaltet. Man sieht auf einen Blick das Wesentliche.
Alles ist kurz, prägnant und plausibel formuliert.
Super Sache!