Den PowerPlug Pro habe ich mir für mein Navi gekauft, weil dieses kein separates Ladegerät im Lieferumfang dabei hatte.
(++) Geräte Kompatibilitätsliste (u.a. Mobiltelefone, Navis, Kameras, MP3-Player, ...) gibt es auf der Herstellerseite zum Download und diese wird zeitnah mit aktuellen Geräten ergänzt.
(++) Verarbeitung, USB Stecker (Typ A) rastet fest ein.
(++) Ladestrom bis zu 2,1 A und damit schnelles Laden möglich.
(+) Kompakt, und auch für eine Mehrfachsteckdosen geeignet.
(+) Eine rote LED signalisiert den Ladevorgang, allerdings nicht wenn der Akku voll ist. D.h. ich habe bei den ersten Anwendungen öfters nachgeschaut wie weit der Ladevorgang ist, um dann für die Zukunft die benötigte Zeit einer Ladung abschätzen zu können. Elektronikschäden können durch den im Ladegerät integrierten Überspannungsschutz verhindert werden.
Ich bin sehr zufrieden, benutze den PowerPlug Pro jetzt für 5 Geräte (++), und kann das Ladegerät uneingeschränkt empfehlen.