wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT studentsignup Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. Februar 2014
Leider, leider geht dieser Schlafsack nach einiger Zeit innen kaputt! Die Seide, die sich wirklich wunderbar anfühlt reißt ein. Leider reicht er keine Saison. Ich habe dieses Produkt einmal für die Kita und einmal für zu Hause gekauft. Beide Schlafsäcke sind kaputtgegangen. Meine Freundin hatte das selbe Problem!
Das Material ist sooo schön, aber die Lebensdauer des Produktes nicht lang genug.
am 8. November 2013
Unser Sohn hat den ganzen Sommer sehr gut darin geschlafen, er hatte weder kalte Hände noch darin geschwitzt.
Nach ettlichen Waschgängen sieht der Schlafsack sehr gut aus.
am 13. Februar 2014
super für warme bis sehr warme Tage/Nächte, mein Sohn hat sehr gut darin geschlafen. Tolles Material, sehr gut verarbeitet. Ende