Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. September 2014
Das Buch ist nur etwas für wirklich totale Neueinsteiger, für Fortgeschrittene und sonstige PC-Profis nicht empfehlenswert
Daher nur 2 Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2014
Sehr gute Einführung und Anleitung für ein sehr gutes Programm.
Damit wird ein CMS Templatedesign für jeden beherrschbar.
Ein Must Have!
am 31. August 2014
Gut für Anfänger..., ... etwas mehr Infos wären gut, ... ich bin froh, dass überhaupt ein Artisteer-Buch in deutscher Sprache erschienen ist...
am 16. Januar 2015
Noch weniger Informatives als im zweiten Band. Ich konnte aus diesem Band keinen Nutzen ziehen. Schade, der Autor sollte da noch nacharbeiten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2014
...OK aber für jemand der das System schon kennt, könnte man VIEL mehr Tipps und Tricks hier schreiben. Für Kenner, Finger weg.
am 11. Januar 2014
Gerne bewerte ich dieses Produkt als sehr empfehlenswert für alle User von Artisteer. Wird doch damit das erste Mal eine deutsche Anleitung angeboten. Ein wenig Aufwand um die App zu installieren, aber das Ergebnis ist prima. Ich habe damit meine HP Seiten besser gestalten können.
am 13. Oktober 2013
Das Buch ist sehr klar und verständlich geschrieben. Es ist sehr gute Hilfe für mich. Es ist sehr empfehlenswert für jeden.