Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:8,90 €+ 3,95 € Versandkosten

am 12. Juni 2014
Ich fand den Aufkleber auf anhieb witzig und habe ihn mir in weiß-gespiegelt (um ihn von innen an die Scheibe zu kleben und er dennoch in die gleiche Richtung schaut wie auf dem Bild) bestellt. Der Aufkleber ist genauso wie abgebildet, allerdings etwas kleiner als am Foto, aber dennoch hat er die perfekte Größe (nicht zu klein & nicht zu groß). Er kommt sehr gut auf der Seitenscheibe zur Geltung und war sehr einfach anzubringen (ganz ohne umständlich vorher Wasser aufzusprühen oder mit einem Heißluftföhn zu hantieren, wie es bei manch anderen Aufkleber anderer Anbieter der Fall ist). Auch die mitgelieferte Montageanleitung ist einfach und verständlich. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst vor kurzem aufgeklebt habe (es kann aber ehrlich gesagt nicht viel passieren, da ich ihn ja von innen geklebt habe). Toll finde ich auch die dazu gelieferten Probesticker, die wirklich süß sind (und man sie auch aufs Auto kleben will). Preis-Leistung stimmt in jeder Hinsicht und der Aufkleber hat auf jeden Fall meine Erwartungen zur Gänze erfüllt!
am 11. Mai 2016
Ich habe mir den Aufkleber schon einmal geholt. Da mein altes Auto nicht von dem Aufkleber abgehen wollte habe ich Ihn hier gerne noch einmal Bestellt. Waschanlage, Hochdruckreiniger, deutsches Wetter hat der alte Kleber alles gut überstanden. Zum Vergleich. Mein Iron Maiden Aufkleber hat 2 Waschgänge überstanden dann war er weiß.
Kundenorientiert, Blitzlieferung, super Preis was will ich mehr.
am 10. Oktober 2012
Habe lange nach einem hübschen Aufkleber mit einer Katze gesucht, weshalb mich dieser sofort angesprochen hat! Bestellt - Bekommen - Auto vorher nochmal gewaschen und poliert - und rauf damit! War zu zweit absolut kein Problem und sieht super aus (Bild kann man ja schon hier sehen!)
Bis jetzt hat er jede Wäsche und jedes Wetter ausgehalten. Mein Auto steht auf einem Stellplatz im Freien und ist daher Wind und Wetter ausgesetzt, Aufkleber sieht trotzdem nach wie vor super aus.
Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Und freue mich jedesmal über einen lachenden Hintermann wenn er den Aufkleber sieht! ;)
am 22. Januar 2013
Also die Katze klebt nun seit 2 Monaten an meinem Golf und ich finde dass es einfach nur toll rüber kommt.
am 29. Juni 2015
Sieht auf einen weißen Auto richtig gut aus.

ABER....Der Kundenservice...

hier sollten sich mal einige Verkäufer ein Beispiel nehmen.

Katze bestellt und vergessen die Farbe mitzuteilen. Am nächsten Tag eine freundliche Mail bekommen wo nach der Farbe gefagt wurde. Mail zurück...ich möchte schwarz haben. Bisschen rumgestöbert und festgestell das es den Aufkleber auch als Hund gibt. Ich also wieder eine Mail geschrieben und gefragt ob man mir den Aufkleber als Hund liefern könnte. Innerhalb einer Stunde Rückmail bekommen "kein Problem, wir liefern Hund in schwarz"...

Bei anderen Verkäufer hätte ich wahrscheinlich erst wieder stornieren müssen...

Dafür nochmals vielen Dank...
am 19. August 2015
Habe mir den Sticker in Flieder gekauft. Der Sticker klebt nun seit mehr als einem Jahr und sieht nach wie vor perfekt aus.
Das Anbringen war auch leicht, eine kleinere Blase ging nach kurzer Zeit selbst weg. Ich wasche mein Auto mindestens einmal im Monat
und hätte nicht gedacht das der Sticker immer noch hält.
Außerdem waren bei der Lieferung noch 2 kleine Schmetterlinge bei um das kleben zu probieren, diese fand ich so schön das ich diese gleich dran gelassen habe.
am 26. August 2012
Habe mir das Vinyl für meinen Mitsubishi Lancer gekauft.

Aufgrund des oben liegenden Nummernschild passt die Katze leider nicht hinten.

Habe sie seitlich vorne an der Motorhaube angebracht. Sieht super aus.

Seitdem wird das Auto mit Motorhaube zur Straße geparkt ;)

Bilder folgen.
am 12. Juni 2015
Super auch mit dem kleinen sticker zum probieren (: hat jetzt schon 10 Autowäschen hinter sich und sieht aus wie neu, super zufrieden.. Bringt viele zum schmunzeln :D Opel Astra h
am 1. September 2013
schnelle, zuvorkommende Lieferung.

Der Sticker sieht aus wie auf dem Bild, ist zu dem noch gut verarbeitet (exakt geschnitten) und lässt sich gut anbringen.
am 4. Mai 2014
Sieht toll aus! Montage war sehr einfach! Und es hält jetzt auch schon einen Monat und keine Anzeichen das es sich lösen würde! Kann ich nur weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen