Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.03.2009 17:09:24 GMT+01:00
Hat jemand eine Ahnung ob Armageddon irgendwann auf Blu-ray erscheint (in Deutschland)?

Ich habe gehört, dass er am 31.12.09 in Amerika auf Blu-ray erscheinen soll - aber nur mit engl. Tonspur.

Veröffentlicht am 31.08.2009 00:45:30 GMT+02:00
Björn Mayer meint:
du, die dvd (2 disc special edition) die hat schon ein so super bild, da lohnt sich ne blu-ray nicht. schaue über die ps3 und hochskaliert, und ihc muss sagen, dass bild is echt der hammer. rechnet man erst nicht mit, also spar dir lieber dein geld dann

Veröffentlicht am 01.12.2009 00:42:34 GMT+01:00
F. Peters meint:
Sorry aber wer einen 50" oder gar 60" Plasma hat, wird mit einer hochskalierten DVD (ich habe alles versucht) NIE einen solchen Genuss, wie mit BR erleben, daher würde mich die Frage von Harry auch interessieren. Wann kommt mein absoluter Lieblingsfilm endlich auf BR?

Veröffentlicht am 12.05.2010 18:03:33 GMT+02:00
Whiteheart meint:
Weiß Jemand, was als Grundlage für die Blue-ray genommen wurde? Wurde ein neues Filmmaster erstellt, da das Original ja bei einem Feuer vollständig zerstört wurde?

Veröffentlicht am 18.05.2010 16:06:17 GMT+02:00
Vielen Dank für die Beiträge - ich habe die DVD, aber die Blu-ray wird mit Sicherheit besser. Nur der momentane Preis ist einfach noch viel zu hoch. Wenn der Preis mal sinkt, werde ich mir auch die Blu-ray holen. Ansonsten recht mir bis dahin die DVD !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.11.2011 09:21:39 GMT+01:00
M. Werner meint:
Ich habe den Film gefühlte 30-40x auf DVD gesehen und hab mir nun auch die BD dazu gekauft. Zumindest beim Ton wurde scheinbar der von der DVD ohne großartige Neuabmischung übernommen. Da BD nur mit 24 Bildern/Sekunde laufen (DVD: 25 Bilder/Sek) hat das zur Folge,daß der Ton irgendwie tiefer klingt als auf der DVD. Quasi ein umgekehrtes PAL-Speedup. Dieser tiefere Ton kann zwar am Mischpult ausgeglichen werden, aber scheinbar wurde das hier versäumt. Das gleiche Problem gabs auch bei einer der Herr der Ringe-Blurays.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  21.03.2009
Jüngster Beitrag:  18.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Armageddon [VHS]
Armageddon [VHS] (Videokassette)
3.8 von 5 Sternen   (210)