newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Aristoteles-Lexikon (Kröners Taschenausgaben (KTA))
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:29,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 18. Dezember 2012
Knappe, gut lesbare Zusammenfassung des wissenschaftlichen Kenntnisstands zu klug ausgewählten Strichworten, die ein gutes Bild der Aristoteles-Tradition ergeben, Eine große Hilfe gerade auch für Leser, die Aristoteles nur in der deiutschen Überseztung lesen, die allerdings hätte noch besser sein können, wenn auch die Wortbedeutungen zur Zeit des Aristoteles systematisch angegeben würden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2013
Sehr schön und handlich. Die Information ist gut durcharbeitet und scheint Akkurat zu sein. Also Ich habe noch keine Fehler eindeckt. ich würde dieses Buch für alle die sich mit Aristoteles und attischer Philosophie befassen empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Aristoteles-Handbuch: Leben - Werk - Wirkung
Aristoteles-Handbuch: Leben - Werk - Wirkung von Christof Rapp (Gebundene Ausgabe - 13. Dezember 2011)

Aristoteles
Aristoteles von Otfried Höffe (Taschenbuch - 12. Februar 2014)

Aristoteles: Die Hauptwerke: Ein Lesebuch
Aristoteles: Die Hauptwerke: Ein Lesebuch von Otfried Höffe (Gebundene Ausgabe - 18. März 2009)