Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Arena Bibliothek der Abenteuer, Bd.36, Die geheimnisvolle Insel
Arena Bibliothek der Abenteuer, Bd.36, Die geheimnisvolle Insel
Jules Verne
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Jules Verne wurde 1828 in Nantes geboren. Er studierte Jura, schrieb aber bereits Theaterstücke und Erzählungen. Sein erster Erfolgsroman "Fünf Wochen im Ballon" erschien 1863. Seine großen Romane waren von Anfang an Bestseller. Als neuer Mythenmeister und Klassiker ist er der... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (13)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

20.000 Meilen unter dem Meer: Mit Illustrationen der Originalausgabe
Von der Erde zum Mond: Mit Illustrationen der Originalausgabe
Die geheimnisvolle Insel
Die geheimnisvolle Insel Taschenbuch von Jules Verne

Jules Verne - Romane (Vier Bände im Schuber) - 20.000 Meilen unter den Meeren - In 80 Tagen um die Welt - Reise zum Mittelpunkt der Erde - Von der Erde zum Mond
Die großen Klassiker der Abenteuerliteratur (im Schuber) - Robinson Crusoe - Moby Dick - Die Schatzinsel - Tom Sawyer & Huckleberry Finn
Jules Verne: Reise zum Mittelpunkt der Erde, Reise um die Erde in 80 Tagen, Das Karpatenschloss: Mit den Illustrationen der Originalausgabe

Die geheimnisvolle Insel: Der Bücherbär: Klassiker für Erstleser
Reise zum Mittelpunkt der Erde: Mit Illustrationen der Originalausgabe
Zwei Jahre Ferien
Zwei Jahre Ferien Taschenbuch von Jules Verne

  Weitere Ergebnisse