Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Dezember 2015
mit 70% oder 90% Alkohol bringe ich Reste der Leitpaste schneller und gründlicher weg.
Ich glaube, so wirklich nützlich ist deshalb die Entfernungsflüssigkeit nicht.
Ob es vorteilhaft ist, die Grundierungsflüssigkeit vor dem Auftragen der Wärmeleitpaste auf den Prozessor zu streichen, weiss ich nicht. Habs manchmal gemacht und manchmal nicht - hat immer gepasst.
Fazit: Kann man verwenden, muss man aber auch nicht zwingend, denn mit Alk. gehts auch.
am 24. Juni 2016
Der Kauf dieses Produkts hat sich extrem gelohnt.

Für die Entfernung der Wärmeleitpaste perfekt geeignet. Hat alles super geklappt.

Aber auch anderweitig einsetzbar. Da ich letzten Cola über meine Tastatur geschüttet habe(mechanisch, cherry MX red) bin ich verzweifelt am Versuch diese von innen zu säubern. Habe nun hiermit einfach die Platine gereinigt und auch ein paar tropfen in den nicht mehr funktionierenden switch gegeben. Nach ein paar Stunden trocknen lassen funktionierte diese wieder einwandfrei.

Auch zum entfernen von Kleber rückständen geeignet ;)

Nur 4 Sterne wegen des penetranten orangendufts :D
am 11. Januar 2014
Inhalt der Flasche Nr.1 entfernt zuverlässig und fast wie von Zauberhand alte Wärmeleitpaste, bzw. hier vorapplizierte Paste von einem Alpenföhn "Wasser". Ob Nr. 2 zur abschließenden Reinigung besser als handelsüblicher Isopropylalkohol ist, wage ich zu bezweifeln. Aber bei dem Preis sind solche Überlegungen unnötig. Für häufige CPU- und Kühlerwechsler eine gute Investition. Inhalt reicht sicherlich für mindestens 25 Reinigungen.
am 7. Januar 2016
Cleaned very good a 3 year solidified compound from cpu and cooler. No issues...
No1 will finish 2-3 times faster, so they are not properly sized per realistic use.
There are probably cheaper alternatives (70+ isopropyl alcohol) however this Arctic Silver product does the job better for the regular user.
am 31. Dezember 2015
Perfect to clean the surface very quickly and efficiently. It took me less than 5 minutes to completely clean my cpu surface and the fan surface. And it doesn't smell strong. Definitely Recommended.
am 26. März 2015
I had to rebuild a system I built recently and feared the cleaning part would be a big hassle. With this stuff it was not even the tiniest trouble. I could not believe how simple it was.
am 11. Januar 2016
Tut was es verspricht. 2 Phasen Reinigung. Habe es bjs jetzt nur bei der PS4 verwendet. 1A von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 8. Oktober 2015
5 Sterne, weil ich keinen Grund sehe einen davon abzuziehen.
Das Produkt ist sehr gut zu verwenden. Kann ich nur empfehlen.
am 18. Dezember 2015
Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.
Das Kit war nun schon ein paar Mal im Einsatz und ich bin begeistert. Die Menge reicht für einige Einsätze und die Wirkung ist klasse! Natürlich kann ich nicht beurteilen was eventuell auf molekularer Ebene noch zurückbleibt, nach Augenmaß allerdings werden die Chips damit schlichtweg sauber. Gerade bei RAM-Chips und Spannungswandlern hatte ich immer Probleme mit Alkohol alles sauber zu bekommen. Mit dem Kit ist das sofort geschehen. Nebeneffekt: Es duftet danach nett im Zimmer, das mag allerdings für den ein oder anderen etwas zu aufdringlich sein (-> Fenster auf). Vielleicht kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und den Umbau auf dem Klo vornehmen? :)
Ich werde nachbestellen, wenn es dann leer geworden ist!