Architektur konstruieren: Vom Rohmaterial zum Bauwerk
Preis:54,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juni 2014
Ich musste mir das Buch für mein Innenarchitekturstudium kaufen und finde es sehr praktisch. Es ist sehr ausführlich und gut gegliedert und beinhaltet viele hilfreiche Informationen. Leider ist der Preis für ein Studentenportmonnaie etwas hoch und auch der Titel "Ein Handbuch" täuscht ein wenig denn das Buch ist recht groß (ca. A4) und mit ca. 2,5 kg auch recht schwer!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Dezember 2013
Für das Studium unentbehrlich. Zustand prima. Mehr fällt mir nicht ein. Wir haben das Buch an eine Studierende verschenkt,die wenig Geld hat, es sich selbst zu kaufen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Raumpilot: Vier Bände
Raumpilot: Vier Bände von Wüstenrot Stiftung (Gebundene Ausgabe - März 2010)

Wörterbuch der Architektur
Wörterbuch der Architektur von Christian Freigang (Broschiert - 15. Februar 2010)

Architektur konstruieren: Vom Rohmaterial zum Bauwerk
Architektur konstruieren: Vom Rohmaterial zum Bauwerk von Andrea Deplazes (Taschenbuch - 3. Dezember 2004)