Kunden diskutieren > Forum: Arcania: Gothic 4

ArcaniA – Gothic 4 funktioniert nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.10.2010 10:28:57 GMT+02:00
Arcania: Gothic 4
Ich habe Arcania und den danzugehörigen patch ordnungsgemäß installiert. Wenn ich das Spiel starten will sagt mein Antivierenprogarmm (kaspersky internet security 2010), dass Arcania.exe ein Verhalten mit einem pdm keylogger hat und Programm wird geschlossen. Was muss ich denn machen damit es funktioniert?
Ich habe schon versucht mittels CD zu öffnen, das Programm schließt sich trotzdem.

Veröffentlicht am 15.10.2010 19:14:55 GMT+02:00
Mary meint:
Versuch mal die Einstellung in Kaspersky, also die Firewall zu ändern. Also Kaspersky öffnen, Einstellungen, Firewall, Einstellungen und dann Arcania aufrufen und alles akzeptieren mit Rechtsklick. Oder kannst du nicht einfach wenn die Meldung erscheint auf akzeptieren, oder ok klicken? Bei mir zeigt Kaspersky das auch mit dem Keylogger an, habs einfach bestätigt! Teste mal, bin auch kein Profi! Gruß Mary

Veröffentlicht am 16.10.2010 09:37:10 GMT+02:00
Das hätte ich eigentlich schon gemacht.
Jetzt funktioniert es, ich habe es einfach neu installiert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.10.2010
Jüngster Beitrag:  16.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 von EuroVideo Bildprogramm GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
2.5 von 5 Sternen   (412)