holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 4 x 600g|Ändern
Preis:52,79 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Dezember 2015
The item order is the new version(Orange 2+), received the old version(green 2+) the nutrition facts is the same.。Does anyone ever have that kind of situation
am 6. August 2014
Unser Sohn bekommt Aptamil seid dem abstillen und verträgt diese seither wunderbar!Bis zum heutigen Tag trinkt er diese.Er ist mitlerweile 4 Jahre und liebt seine bei uns genannte Mii sehr gerne und trotz seiner 4 Jahre möchte er noch nicht auf diese verzichten,wir gewähren ihm diese auch bis heute und bisher war er auch nicht einmal wirklich krank, hier möchte ich aber nicht das Produkt für Loben,da eine ausgewogene Ernährung hierzu natürlich auch beiträgt!Lediglich möchte ich noch erwähnen das es scheinbar nicht das gleiche ist wenn man den 1 Liter schon angemischte Aptamil Milch nimmt, denn trotz des Gleichen Namens und der alterseinstufung ,sagte mein Sohn die schmeckt nicht und das wäre keine richtige Mii!Auch von der optik her wirkt sie eher grau im gegensatz zu dem frisch angerührten Aptamil Produkt!Wir bzw unser Sohn kann dieses Produkt nur weiter empfehlen,leider bekommt man in vielen Geschäften das Aptamil +2 nur selten da dies oft vergriffen ist,zumindest bei uns im Oberbergischen Kreis,laut Marktleitung liegt das an Lieferschwierigkeiten Seitens des Herstellers, ob das so stimmt,möchte ich mich nicht zu äußern.Fakt ist wir würden sie jedem unserer drei Kinder immer wieder geben,ich habe das Produkt nun seit 12 Jahren immer wieder gekauft und kann mich noch gut entsinnen das ich mit meinen Kindern immer gut gefahren/getrunken bin ;-)
am 22. September 2014
Meine baby liebe Aptamil. Ich denke die Aptamil ist eine sehr gut Product.
Ich will mehr kaufen. Aber habe ich nicht gefinden in DM. Weil es ist ungenuegend von Kunde.
am 21. Dezember 2015
Wenn mein Baby braucht Essen, milchpulver, wenn Freunde Mir empfohlen, APTAMIL für baby - milchpulver kaufen, baby liebt, möchte Ich auch an meine Freunde empfehlen, das milchpulver.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2015
Milch ist gut, aber relativ schwierig Waren oft unvollständig kaufen
Oder wird sich weiterhin auf dem Bohrplatz konzentrieren
Babymilch später in hier, um zu kaufen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2015
Sehr gut, die Dinge sind gut, die Kinder gut zu essen,sind Freunde für zwei Jahre in Folge Ernährung,essen aufeinander folgenden Jahren lohnt sich der Kauf
am 21. Januar 2016
I order 2 box, one is old version(green 2+);another is new version(Orange 2+),but the best before date is almost the same.By the way,transport quickly!
am 14. Dezember 2015
sehr gut aptamail
Ich werde immer kaufen.Achten Sie auf eine gute Baby .sieht gut aus.Ich werde meine Freunde vorstellen, um zusammen zu kaufen.
am 4. Februar 2016
Soon received. Milk powder has been great. Baby long is very strong, we are very satisfied.Think you very much.Will come back to buy
am 21. März 2016
It's excellent for this shopping, i'll buy it again.The quantity is very nice, and also very cheap,thanks a lot.bye bye