Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. Juni 2014
Das Produkt ist TOP! Meine Tochter liebt den Brei am Abend, wir haben uns damit das Abendfläschen komplett erspart! Früher hat mich der unschlagbare Preis überzeugt. Mittlerweile bekommt man den Aptamil-Brei an den BIPA-Babydays um einiges günstiger!
am 14. April 2014
Meine Großer (heute 4,5 Jahre) hat den Brei als Baby gern gegessen und meine Kleine hat ihn auch monatelang gern gegessen. Der Brei ist ohne Zuckerzusatz und schmeckt auch nicht zu süß. Mein Großer isst ihn tatsachlich bis heute ab und an mal
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2013
+Schnell angerührt, gut Calciumquelle für mein Kind welches Fläschchen verweigert.
+Gutes Preis-Leistungverhältnis

- Es könnten jedoch ein bischen mehr Stückchen drinnen sein.
am 6. September 2014
dieser brei schmeckt groß und klein!
ist nicht zu süß und hat so knusper hirse Kügelchen drinnen -wie bei der Junior schokolade!
unsere kleine liebt diesen brei!!
am 31. März 2015
Lieferung und Ware einwandfrei und schnell. Inhalt: hält einige Stunden satt. lässt sich gut mischen. leider etwas süß für junge zähne. aber sonst ok.
am 28. Juli 2015
Aptamil Brei. Unser kleiner hat es sehr gern deshalb haben wir hier Aptamil hier zu einem günstigeren Preis gekauft.. . .