Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2013
Sehr gute Demos und Erklärungen. Kann ich nur empfehlen. Absolut alle gängigen Solitäre Varianten vorhanden. Auch für jemanden wie mich der durch abstruse Menuführungen leicht genervt wird alles im grünen Bereich.
am 17. November 2015
Das kartenspiel hat sehr kleine, dünne und schlecht lesbare zahlen. Es ist also sehr anstrengend für die augen, wenn man spielt. Ich kanns leider nicht empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Man muss sich schon anstrengen um die Karten komplett zu entfernen
Kein Spiel um mal so eben zu spielen, man sollte sich schon Zeit nehmen.
Schade finde ich, dass man von den abgelegten Stapeln schlecht die untersten Karten entfernen kann.
Empfehlenswert für Kartenspieler
am 7. Oktober 2013
Installation konnte nicht durchgeführt werden. Classic Solitär erscheint nicht auf dem Smartphone.Deshalb kann eine Bewertung der Soiele nicht durchgeführt werden
am 9. Februar 2015
einfach gut ,farben sind gut
das einzige die ziffern sind zur kartengrössse sehr klein ,bei schlechtem halten hat man schwierigkeiten damit
am 4. Januar 2016
lässt ich nicht so gut bedienen werde das Spiel wohl wieder herausnehmen. Durch die schlechte Bedienung geht die Freude am Spielen verloren.
am 1. Januar 2015
Nach einem stressigem Tag Entspannung für den Geist und doch nicht Einrosten übersichtlich und auch für Laien begreifbar
einfach gut
am 20. Januar 2016
Leicht und angenehm zum Zeitvertreib zu spielen. Zu empfehlen. Gute Bedienbarkeit und einfach zu verstehen. Bringt sehr viel Spass. Ende
am 15. März 2014
hier kann ich immer wundervoll abschalten und entspannen. Ich spiele es oft so zwischendurch beim fern sehen abends auf der couch.
am 21. September 2014
Die vier Kartenspiele: Klondike, Frecell, Spider und 14-Thiefs sind ganz nett als Zeitvertreib, um Wartezeit zu überbrücken (z.B. bei Ärzten usw.). Wenn man Probleme mit den Augen hat sind die Karten bzw. die Zahlen auf den Karten etwas klein.