Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Apple iPod Hi-Fi Lautsprecher-System
 
Größeres Bild
 

Apple iPod Hi-Fi Lautsprecher-System

von Apple
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Hinweise und Aktionen

  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt,für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.

  • Amazon Kundenservices:
    Antworten auf Fragen rund um Lieferung und Versand, Altgeräteentsorgung, Reparaturservice u.v.m. finden Sie unter Amazon-Kundenservices auf einen Blick.


Produktmerkmale

  • Erstklassiges Akustikdesign
  • Nahtlose Integration mit dem iPod
  • Apple Remote Fernbedienung
  • AC- und DC-Modus
  • Kompaktes Design
  Weitere technische Details

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 17,5 x 43,2 x 16,8 cm ; 7 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 8 Kg
  • Modellnummer: ipodhifi
  • ASIN: B000ETZ9SK
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 2. März 2006
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)
  • Wird vom Hersteller nicht mehr angeboten: Ja

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

Apple hat mit iPod Hi-Fi ein hochwertiges Lautsprechersystem vorgestellt, das im perfekten Zusammenspiel mit dem iPod als Stereoanlage für zuhause konzipiert ist. In seinem innovativen All-in-One-Design überzeugt iPod Hi-Fi wie kein anderes für den iPod entwickeltes Lautsprechersystem durch hohe Soundqualität und raumfüllenden Klang.

iPod Hi-Fi kann sowohl am Stromnetz als auch mit Batterien betrieben werden; die Apple Remote Fernbedienung sorgt für eine bequeme, drahtlose Steuerung.

"Mit dem iPod Hi-Fi, dem ersten iPod-Zubehör das echte Hi-Fi-Klangqualität für den iPod liefert, definiert Apple die Heim-Stereoanlage neu", sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "Mit konkurrenzloser Klangqualität und überwältigendem Design fühlt sich der iPod Hi-Fi in jedem Raum ganz wie zu Hause."

iPod Hi-Fi wurde von Apple entwickelt, um detailgetreue Klangqualität bei optimalem Hörgenuss zu liefern. Sein puristisches All-in-One-Design integriert ein intern getrenntes Gehäusesystem mit zwei speziell angepassten Wide-Range-Lautsprechern und ein darauf abgestimmtes Bass-System, um Vibrationen bei gleichzeitig hoher Wiedergabequalität zu minimieren.

iPod Hi-Fi verfügt über Tragegriffe, um mühelos überallhin mitgenommen zu werden, eine abnehmbare Frontabdeckung, berührungsempfindliche Lautstärkebuttons, die Apple Remote Fernbedienung, um Titel und Lautstärke auf einfache Weise von überall im Raum steuern zu können, ein integriertes Universal-Netzteil und die Möglichkeit, sechs handelsübliche Mono-Batterien einzusetzen, die das Audiosystem wirklich portabel machen.

iPod Hi-Fi arbeitet perfekt mit jedem iPod mit Dock Connector zusammen und lädt ihn automatisch auf, wenn er eingesetzt ist. Das Display des iPod wird dazu benutzt, um die Tonhöhen-Kontrolle, Album-Cover und Lautstärke anzuzeigen (Tonhöhen-Kontrolle und Album-Cover werden nur auf den Displays der iPod der 5. Generation und iPod nano angezeigt). Über einen 3,5mm-Klinkenstecker-Eingang lassen sich sowohl analoge als auch digitale Tonquellen einfach anschließen. iPod Hi-Fi kann entweder über den Netzanschluss oder mit Mono-Batterien mit Strom versorgt werden. In seiner äußerst kompakten Form ist iPod Hi-Fi flexibler als jede herkömmliche Heim-Stereoanlage und liefert - auch unterwegs - ein exzellentes Hörerlebnis.

Apple hat zudem neue, luxuriöse Ledertaschen, die in ihrem Design speziell an die 5. Generation des iPod und den iPod nano angepasst wurden, vorgestellt. Das Leather Case für den iPod besteht aus feinem, handgearbeiteten italienischem Leder und besitzt ein weiches Innenfutter, das für einen sicheren Sitz sorgt - eine perfekte Tragetasche für den iPod oder iPod nano.


Produktbeschreibungen

Stereoanlage, ade. iPod Hi-Fi ist da! Dieses formvollendete, kompakte Soundsystem mit integriertem Universal Dock für den iPod füllt jeden Raum mit exzellentem Klang in bester Audioqualität. Die Stereoanlage - ganz neu entdeckt.


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(2)
(1)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Rockt wie die Sau... 23. September 2006
Von x-blue-6
Habe mich gerade nach langem Überlegen zwischen einem Bose Soundsystem dieser Preisklasse und der Apple Hi-Fi für letztere entschieden und bereue es eigentlich nicht:
Ich höre vor allem Rock und da findet die Action in der Mitte statt. Bei dem anderen System, bestehend aus Subwoofer und 2 Lautsprechern waren die Bässe und Höhen extrem betont und dazwischen war nix... Das mag vielleicht auf den ersten Ton bei Pop- oder Hiphop-Songs gut klingen... Die Apple Hi-Fi dagegen ist ausgesprochen ausgewogen und klingt mit meiner Musik absolut genial. Natürlich vermisst man bei so einem Gerät die Stereobreite: steht man nah an der Box aber nicht direkt davor, ist der Sound eher bescheiden. Ausserdem fällt auf, das das Gerät im meinem Zimmer wesentlich besser klingt als im großen Verkaufsraum. Sie geht auch richtig laut ohne schlechter zu klingen.
Also Sound mit kleinen Abstrichen Note 1.

Das Design ist Apple-typisch spartanisch und funktional: Einen Platz findet man dafür immer und er fällt eigentlich nicht auf (optisch!!!!)

Nun die Integration mit dem zugehörigen mp3-Player: da hätte ich mir wesentlich mehr erwartet. Mit der Fernbedienung kann man eigentlich nur skippen und die Lautstärke regeln. In den Wiedergabelisten navigieren z.B. kann man vergessen... Die Menü-Taste ist nur dazu da, von iPod auf line-in umzuschalten. Schade, da wäre mehr drin gewesen.

Fazit: Geiler Sound, vor allem für die Größe (liegt natürlich immer in erster Linie an der Musik; Celine Dion klingt auf jedem Gerät beschissen...), gutes Design und den Preis durchaus wert (auch für Nicht-iPod-Besitzer)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Krehgie
Ich suchte lange sehr gut klingende Lautsprecher mit Dock-Connector-Anschluss. Zur Auswahl standen Altec-Lansing im7, Bose Sounddock und Apple ipod hifi. Im Haushalt befinden sich bereits ein iPod mini, ein iPod nano, ein Altec-Lansing im3 und ein xtrememac microblast Lautsprecher-System für den nano.

Letzlich habe ich mich für das Apple-System entschieden. Gestern um 17:00 Uhr bei Amazon mit Overnight-Express bestellt, heute morgen um 9:00 Uhr ist das Gerät angeliefert worden.

Die Verpackung ist wie bei Apple üblich bereits das erste Highlight. Durchdachte Verpackung, super Haptik. Das Design ist sicherlich Geschmackssache. Mir gefällt es gut, meine Frau findet das Gerät absolut häßlich.

Doch nun zum wichtigsten: dem Klang. Der Klang verdient m.E. mindestens 5 Sterne. Absolut neutrales und warmes Klangbild; Höhen und Mitten sehr sauber und differenziert, der Bass erstaunlich tief und voluminös, bleibt aber immer konturiert. Man kann stundenlang Musik hören ohne dass es anstrengend wird.

Das System ist absolut pegelfest. Ich habe die Lautstärke erst bis dreiviertel aufgedreht. Das ist dann aber bereits so laut, dass man in einem größeren Raum sein Gegenüber fast anschreien muss, um sich verständlich zu machen (und alles ohne Verzerrungen).

Die Fernbedienung hat eine große Reichweite und reagiert sofort auf jeden Tastendruck. Neben laut und leise, nächstes und vorheriges Stück, schneller Vor- und Rücklauf, Start und Pause kann das Gerät noch an- und ausgeschaltet werden.

Noch nicht ausprobiert habe ich den Batteriebetrieb. In verschiedenen Foren steht, dass auch im Batteriebetrieb eine hohe Lautstärke erreicht werden soll.

Im mobilen Einsatz hat das Gerät ein Alleinstellungsmerkmal: Im Batteriebetrieb wird der iPod mit einer Erhaltungsladung versorgt, so dass man vollkommen steckdosenunabhängig ist, solange man genug Batterien dabei hat.

Bei mir zu Hause hat das Apple ipod hifi tatsächlich die Heimanlage ersetzt, obwohl bauartbedingt der Stereoeffekt sehr gering ist. Für Audiophile ist der Klang u.U. nicht ausreichend, für mich klingt das System absolut hervorragend. Ich habe meinen DVD-Recorder mit einem optischen Kabel an das Gerät angeschlossen und kann so beim DVD-Betrieb meinen Fernsehklang aufbessern, bzw. Audio-CDs über die Lautsprecher hören.

Aufgrund der unübertrefflichen Verarbeitungsqualität und des hervorragenden Klangs halte ich den hohen Preis für gerechtfertigt. Ich kann das System allen den ein Stereoeffekt nicht unbedingt wichtig ist, uneingeschränkt empfehlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
42 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Pfoto
Vorweg, ich bin kein fanatischer Apple-Fan, doch ich muss zugeben, dass alleine das durchdachte Konzept von iPod/iTunes(samt Wiedergabelisten), die gewöhnlichen MP3-Player in den Schatten stellt.

Als ich das Apple iPod System bestellt habe, dachte ich zunächst an einen Kompromiss, den die geringe Größe dieses Geräts mitbringen würde. Doch weit gefehlt!

Der Sound ich wirklich rundum fantastisch, auch wenn ich nun nicht der Fachmann bin, um das Gehörte in die passendsten Worte zu fassen. Die Bässe sind kräftig, aber nicht dumpf, gleichzeitig kommen die hohen Töne sehr klar zum Vorschein. Der "Kleine" bietet eine Power, mit der man ohne Probleme ein großes Zimmer gut beschallen kann!

Auch beim Konzept zeigen mir kleine Details, wie sehr Apple im Vergleich zu manchem anderen Hersteller nachdenkt.

Angefangen von den "Tasten-freien", berührungsempfindlichen Laut-/Leise Schaltern, dem Vollgummi-Bodenbesatz für vibrationsfreien Stand, oder dem sanften Einblenden der Musik, wenn man den iPod einklinkt...

Übrigens:

Durch die Weck-Funktion im iPod kann man diesen in Kombination mit dem Hifi-System auch dazu benutzen, sich mit seiner Lieblingsmusik aus dem Schlaf zu holen...

Selbst die Fernbedienung finde ich clever, denn man kann sie aufgrund ihrer Handlichkeit ohne Probleme in der Hosentasche verstauen und hat sie direkt griffbereit, wenn man das Gerät ansteuern will.

Das Gerät hat ca. die Breite eines herkömmlichen Hifi-Bausteins und kann dank der Tragegriffe sehr einfach von Raum zu Raum transportiert werden. Es kann praktischerweise auch mit Batterien betrieben werden, nützlich für Gartenpartys ohne Steckdose in der Nähe...

Fazit:

Ein hochwertiges, durchdachtes Produkt, das durch seine Handlichkeit schnell aufgebaut und spielbereit ist.

P.S.

Ich habe die Anlage übrigens auch mit dem iPod-kompatiblen Bose-System verglichen. Das Gerät von Bose schien mir "rappeliger" und auch im Sound sehr flach und mit nur wenig Power.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Apple-Qualitätsprodukt
Ich besitze den "Apple iPod HiFi" schon seit ca. 2 Jahren und muss sagen, er ist - wie wohl die meisten Apple-Produkte - ein Gerät welches durch sehr hohe Qualität... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 10. Januar 2009 von Michael B.
Preis???
Ich hab das Ding schon seit langem als Lautsprecher für mein MacBook Pro. Kann per Lichtleiter angeschlossen werden und hat einen wirklich sagenhaften Klang. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 25. Dezember 2008 von Erik R. Huemer
Warning - will not charge a Nano 4G
Apple iPod Hi-Fi Lautsprecher-System

I bought this product a few years back and have used it with my nano 1G. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 11. Oktober 2008 von sir
Das Teil ist einfach nur genial...
Ich habe mir dieses System vor einem Jahr gekauft und bin voll zufrieden, allein der Akkubetrieb ist Gold wert, hat man gescheite Akkus hat man Musikvergnügen bis zu 10... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 8. August 2008 von René Seitz
SEHR GUTER SOUND!!!
Ich hab die Anlage jetzt seit dem Sommer und bin mit ihr sehr zufrieden. Satte Bässe und auch gute höhen! Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 7. April 2008 von Kerstin Pflüger
Gut, wer Platz hat - schlecht, wer Bose kennt
Habe für zu Hause noch einen HiFi-Anschluss für meinen iPod gesucht, und mich wegen des Preises gegen ein zweites SoundDock von Bose entschieden, dass sich schon in... Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 19. Dezember 2006 von Bruckmann Silvia
Geniestreich
Was aus der kleinen Kiste rauskommt, wenn man oben einen iPod reinsteckt ist schier unglaublich.

Das Design ist Apple-typisch und aus einem Guss. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2006 von A. Hoppe
Tolles Konzept bis auf Fernbedienung
Die Tatsache, dass man über die Fernbedienung nicht auf die Ipod Menüs zugreifen kann halte ich für einen echten Schwachpunkt. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 2. Oktober 2006 von J. Roth
Super Klang! Absolut empfehlenswert!
Vor knapp drei Wochen habe ich das Apple iPod Hifi Lautsprecher System über Amazon gekauft. Die 5 Sterne hat es redlich verdient! Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 19. September 2006 von M. Allgeier
klein, schön und unglaublicher Sound
Ich bin echt begeistert von diesem Produkt. Apple hat auch bei der iPod-HiFi keine Mühen gescheut. Man kann dieses Gerät wirklich als Stereo-Anlagen-Ersatz benutzen. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 12. Mai 2006 von Franz Kafka
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden