Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. März 2014
Ich kann nur sagen TOP, ich bestellte dieses Display hier bei Amazon ohne große Erwartungen, da ich auch ab und an mal bei eBay Displays bestelle und da viele negative Erfahrungen gesammelt habe. Um so größer meine Freude über dieses Display sowie auch über den Verkäufer " iqualitybuy " .
Das Display kam schnell und auch superverpackt, es wird Werkzeug samt Schutzfolie dazu geliefert.
Das Werkzeug ist jetzt nicht für den Dauergebrauch hergestellt aber für den Displaywechsel, superausreichend.

Nach dem Einbau musste ich leider feststellen, dass mein neues Display einen Pixelfehler hat sowie am Rand ein Problem mit dem LCD.

Ich kontaktierte sofort den Verkäufer und hatte Prompt antwort. Absolut nett und höfflich entschuldigte er sich für diesen Fehler und ich hatte innerhalb kürzester Zeit kostenlos ein neues Display bekommen. Diese wurde sofort montiert und ist absolut ohne Fehler. Ich finde, dass die Qualität des Displays sehr gut ist und ich muss auch sagen besser als so manches von eBay.

Für den defekt des ersten Displays mache ich dem Verkäufer keine Vorwürfe, es kann immer mal etwas vorkommen sowie weiß jeder von uns wie Post und Co. mit manchen Sendungen umgeht. Deswegen vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Abwicklung.

Ich werde wieder bei iqualitybuy kaufen.
am 16. Juli 2015
Das Produkt ist keinen Cent wert. Die Farben und der Kontrast sind total unakzeptabel. Man erkennt das Gitternetz des Touchpanels unter dem Glas. ich kann jedem von diesem Produkt abraten. Die 22 Euro kann man viel besser Investoren. Legt lieber noch 10 Euro drauf und kauft etwas anständiges. Bin am überlegen das Display wieder auszubauen und zurückzusenden. !!!!!!

Eine Frechheit dass sowas hier verkauft wird.
review image
am 26. Juni 2014
Letzte Woche habe ich nun endlich das "neue" Display in mein iPhone 4S eingebaut. Dank der zahlreichen Videos auf Youtube ist es, etwas handwerkliches Geschick vorausgesetzt, gar kein Hexenwerk mehr so ein Display zu tauschen.

Nun aber zu meinen Erfahrungen.
Das iPhone "funktioniert" wie immer. Das Display ist jedoch von der Auflösung, den Farben nicht ansatzweise mit dem Original Display zu vergleichen. Es liegen Welten zwischen dem Original Display und diesem Display. Für ein "Nothandy" ist dies eventuell in Ordnung, für den täglichen Gebrauch, auch aufgrund der zahlreichen Streifen z.B. zwischen den Ikons, absolut ungeeignet.

Bevor man das Geld für dieses Display und die notwendige Zeit (1-2 Stunden sollte man einplanen) für ein schlechtes Display investiert, sollte man sich überlegen etwas mehr Geld für ein Original Display hinzulegen oder gleich ein neues "gebrauchtes" iPhone zu kaufen.

Ich werde mir in jedem Fall solche Billig Displays nicht mehr kaufen...
TOP 100 REZENSENTam 19. Februar 2015
Habe lange Zeit Displays von DBPower gekauft da ich einige IPhone 4 repariert habe und war eigentlich immer sehr zufrieden mit den Displays. Sie waren Qualitativ in Ordnung und im Vergleich zu den Original Displays kaum zu unterscheiden. Deshalb kam ich auch dazu bei einer IPhone 4s Reparatur dieses Display wieder von DBPOWER zu bestellen.

Wie auch beim IPhone 4 Display war dieses Display perfekt verpackt. Das Display hatte optisch keine Schäden und keine Macken. Der Karton sowie die Verpackung ebenfalls nicht. Nach dem einbauen kam aber leider die Ernüchterungen und ich hatte Tote-Pixel sie sich durch ein ständiges Schwarz/Weiß Bleiben kenntzeichneten. Naja DBPOWER wäre nicht DBPOWER wenn ich nicht sofort Ersatz bekommen hätte. Die Displays haben ja 1 Jahr Garantie. Das Umtauschen lief Problemlos und somit bin ich letztenendes doch zufrieden mit dem Display. Das zweite war nämlich super in Ordnung.

Deshalb kann ich diese Display alles in allem empfehlen. Sie sollten aber schon Ahnung vom Einbau der Displays haben da man beim 4S schon einige falsch machen kann. Das IPhone 4 war sehr viel leichter zu reparieren. Wenn sie sich das zutrauen finden sie hier auf jedenfall ein gutes Ersatzdisplay.

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
am 8. Februar 2014
Alles in Ordnung hat Super gepasst , keine Pixel Fehler oder so bin total zufrieden. Diese Wörter Anzahl nervt total!!!!
am 29. Juni 2014
Das Aber steht für den einen fehlenden Stern. Das Werkzeug ist ok, bis auf den Kreuzschlitz, der ist viel zu unsauber verarbeitet und zu dick. Damit macht man die Kreuzschrauben kaputt! Besorgt Euch lieber gleich ein extra Set mit besserer Qualität bzw. so wie ich ein Microschraubendreher Set im Fachhandel. Kostet mehr, bringt aber nicht nur beim iPhone was! Die Lieferung ist mit Schutzfolie und Putztuch auch echt vollständig. Ein Tipp an den Lieferanten, vielleicht ein Zettel mit einem Link zum Video bzw. ein Blatt mit Step-by-Step, das bringt ganz bestimmt Sterne. Warum, ich habe zu erst die Anleitung vom iPhone 4 studiert bis ich merkte das da was nicht stimmt, denn ich habe ein iPhone 4S ;). Anderer Aufbau = anderes Video !

Alles in allem bin ich sehr Zufrieden! und immer wieder!
Ach ja Ich habe ein klares BILD!

Update 04.07.2014:
1. Das LOGO DP Power war bei uns nicht drauf!
2. Nicht vergessen die Schutz Folie ab zu ziehen, wenn Ihr das "neue" Handy an Tochter, oder Sohn zurück gebt, denn ansonsten gibt es Beschwerden, dass das Handy nun doch nicht mehr geht, weil der HOME Button so schwer geht! Folie weg, HOME Button ok ;)
3. ich würde mir auch gleich einen Home Button kaufen, bei mir war diese kleine Halterung abgefallen 1x2mm, aber z.Z. geht es, nur wie lange noch...
am 24. Mai 2014
Hallo,

kann die ganzen negativen Rezessionen nicht verstehen!

Das Display ist TOP !! Super Preis-Leistungsverhältnis !!
Wurde 10 Sterne geben, wenn es ginge !

Habe mir auf Youtube ein Video zum Wechsel des Displays für das Iphone 4S angesehen und es mit dem beiliegenden Werkzeug Problemlos gewechselt !!!

Der Wechsel dauert, wenn man sich Zeit lässt, ca 1,5 bis 2 Stunden.
Dabei habe ich aber auch alle entfernten Schrauben schön ordentlich beiseite gelegt.
Mit dem Werkzeug klappt der Wechsel ganz einfach am Küchentisch.
WICHTIG:
Eine Pinzette ist immer von Vorteil, da die Schrauben sehr klein sind ! (geschätzte Gewindegröße M0,5 !!)

Würde jederzeit wieder bestellen!
Uneingeschränkte Kaufempfehlung !

Super schneller Versand (keine 3 Tage !!!)

Grüße Christian
am 14. November 2014
Das Display hat leider einen Blaustich im Vergleich zu einem original Display (verglichene Flächen waren der weiße Hintergrund in der Safari-App -> Favoriten Seite). Aber nicht von dem man Augenkrebs oder so bekommen könnte.
Ich nehme an das es auch kein Glas-Fenster ist, sondern Plastik. Weil wenn man etwas stärker auf das Display drückt, bekommt man die Druckstellen visuell auf dem Display zusehen wie bei einem LCD-Monitor/Fernseher, dessen Umrandung aufhellt. Ich denke viele wissen was gemeint ist.
Dennoch bin ich zufrieden mit dem Display. An den Blaustich gewöhnt man sich und doller drauf drücken tut man in der regel nicht. Hauptsache das Bild ist Pixelfehlerfrei und funktioniert ohne Probleme. Und das tut es.
am 12. August 2014
Tolles Display in der Preisklasse.
Einbau war sehr leicht wobei ich das Mitgelieferte Werkzeug nicht nutzte.
Die Kabel sind ausreichend Lang wie beim original Display.
Ein Bildunterschied ist für Laien kaum erkennbar.
am 13. April 2014
War von der Verpackung um dem Lieferumfang sehr angenehm überrascht: Sauber, vollständiges Montagezubehör, Folie - auch, wenn die Qualität des Werkzeugs nur für einmalige Benutzung taugt, war das mehr als ich erwartet habe. Verpackung war eine stabile, transparente Kunststoffbox und Werkzeug und das Display waren vernünftige einfoliert. Das Display war leider defekt und geht zurück. Ärgerlich, denn der Einbau ist bei den 4er iPhones ziemlich knorzig - das alte gesprungene Display habe ich wieder einbaut und das funktioniert, ergo muss das neue Display defekt sein. Ich wage einmal eine zweite Bestellung in der Hoffnung ein funktionierendes Display zu bekommen. Ich habe bereits ein paar Displays eingebaut und das hier war vom ersten Eindruck (Länge der Kabel, Masshaltigkeit, Sauberkeit, Verpackung und Zubehör) bisher das Beste Nicht-Originalteil. Mal sehen, ob das zweite für fünf Sterne reicht...