Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern

am 21. August 2013
Hab mir für das iPad Mini das Smart Cover geholt und was soll
ich sagen, ich bin begeistert. Hält sehr gut und macht das iPad nicht
merklich schwerer. Stolzer Preis, aber wirklich Top.
Sehr empfehlenswert
am 23. Januar 2013
Ich habe mir das Smart Cover gleich direkt zusammen mit meinem iPad gekauft.

Die Verarbeitung ist einfach tadellos. Apple halt. Gut, der Preis schreckt im ersten Moment ab, aber wenn ich mir schon das iPad gegönnt habe, dann kommt es auf diese 39 Euro auch nicht mehr an ...

Die Idee mit dem Magnetverschluss ist einfach - aber genial. Sieht schick aus und funktioniert einfach ohne Probleme.

Ich würde es immer wieder kaufen. Die Farbauswahl ist etwas gewöhnungsbedürftig. Mit den beiden Grautönen kann man aber - meiner Meinung nach - nichts verkehrt machen. Pink oder Blau würde ich nicht kaufen. Das Grün ist grenzwertig.

Es gibt viele alternative Angebote an Taschen oder Hüllen, aber das Apple Smartcover ist im Prinzip das Optimum.
Ich will Apple jetzt nicht in den Himmel loben, aber das original Cover fühlt sich wirklich am besten an. Aber preislich? Für das Geld gibt es bereits richtige Cover aus Leder, die zugegebenermaßen aber oft nicht an die Optik hiervon herankommen und meistens eben nicht mit Magnet halten, sondern ein Gummiband das iPad in dem Häuschen hält. Oder es fehlt die Wake-Up Funktion, leider ist bei diesem Smart Cover die Rückseite für Angriffe von kratzigen Gegenständen vollkommen ungeschützt. Aber für einen Homeuser sollte das eigentlich kein Problem sein, ich benutze das iPad nur im Bett und da kratzt höchstens mein Bart...
am 1. Februar 2013
Hält was es verspricht, Sehr gut sieht das grüne cover mit dem weißen iPad Mini aus. Es passt genau drauf
am 6. Januar 2014
Der Preis ist unschlagbar und ich kann das Original nur empfehlen. Ich habe es davor bereits mit einer Kopie des Covers versucht,
und war sehr enttäuscht, da es immer wieder abgefallen ist, da der Magnet zu schwach war. Das Original ist dagegen hervorragend verarbeitet. Würde es immer wieder kaufen!
am 18. April 2015
Ich hab schon einige Cover für mein IPad mini gekauft und war mit keinem wirklich zufrieden, weil sie entweder das iPad unnötig schwer und somit unhandlich gemacht haben, oder nach kurzer Zeit schon kaputt gegangen sind. Dann dachte ich - jetzt muss ein "teureres" her - also bestellte ich dieses. Es kam zwei Tage später schon an! Als ich es auspackte, war ich zunächst verwundert weil ich nicht ganz verstand, wie ich das Teil abbringen soll, da es gar keinen "rücken" hat. Dank der Abbildung auf der Verpackung war aber auch das schnell gelöst und ich bin begeistert wie bombenfest das Cover hält! Das einzige was mich etwas geärgert hat: die abgebildete Farbe stimmt leider nicht mit dem Cover überein. Auf den Bildern sieht es aus wie lachsfarben - beim Auspacken stellte ich dann fest, dass es schweinchenrosa ist. Daher ein Punkt Abzug, ansonsten Top!
am 6. Mai 2014
Wie immer sehr zufrieden. Macht sich sehr gut an meinem iPad mini retina in weiß. Würde immer das Original empfehlen, nachdem viel zu schwache Magnete in einem billig-Cover für mein damaliges iPad 3 einen Sturz und somit einen Displayschaden verursacht haben.
am 5. März 2016
Leider haftet das Cover nur unzureichend magnetisch am Gerät. Bei der leichtesten Berührung oder Belastung fällt es ab. Es ist nicht möglich das Gerät aufzustellen und an das Cover anzulehnen. Da ich das erste bestellte Cover aus dem selben Grund bereits zurück geschickt habe, und nun das zweite Cover ebenfalls nicht anständig am Gerät haftet, bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder das iPad ist das Problem, oder die immerhin originalen iPad mini Cover sind unbrauchbar.
am 9. August 2014
Ich hatte vorher eine andere Hülle, die aber nach kurzer Zeit schon wackelte.
Diese "sitzt" schon ganz anders, passt viel besser und schließt auch besser. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 23. Dezember 2015
Ein sehr schönes Cover. In Verbindung mit dem Magnet ist es nicht nur sehr nützlich sondern auch praktisch. Leider habe ich ein Cover bekommen, dass aussieht als hätte ich es in einem Rucksack von China nach Deutschland transportiert. Da es ursprünglich als Weihnachtsgeschenk geplant war muss ich mir nun etwas anderes überlegen. Vielen Dank an dieser Stelle!
review image review image