Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: gelb|Ändern
Preis:38,00 € - 289,40 €

am 19. Januar 2014
Zuerst ein Kommentar zu dem Thema Stabilität/Kippsicherheit:
Ich habe schon viele Youtube-Videos gesehen, in denen die Hüllen falsch aufgestellt werden, so dass das iPad immer wieder umkippt beim leichten Antippen. Korrekt läuft es wie folgt:
Die Abdeckung so zum Dreieck falten, dass das Innenfutter (Microfaser) nach außen zeigt. Dann steht das ipad absolut stabil und kippsicher! Auch bei hartem Druck gegen die obere Kante fällt das iPad NICHT um!

Damit die Abdeckung beim Lesen nicht herumbaumelt, kann man sie ganz hinter das iPad klappen. Leider faßt man dann das Innenfutter an und durch Schweiß könnte es mit der Zeit seine Eigenschaften verlieren. Für einen besseren Halt kann man aber auch die Abdeckung wieder zu einem Dreieck falten, diesmal allerdings andersrum, so dass das Naturleder nach außen zeigt. Auf diese Weise läßt sich das iPad mit der linken Hand sehr gut halten. Die Gefahr, dass da etwas auf Dauer am Leder reißt, ist nicht gegeben, da es sehr stabil ist.

Vorteile:
- echtes Naturleder
- es ist bei Dauerbelastung reißfest, da es nicht aus Kunstleder besteht
- es riecht nicht, wenn man es neu auspackt
- macht einen sehr hochwertigen Eindruck
- alle Anschlüsse und Knöpfe haben paßgenaue Öffnungen
- die Abdeckung liegt gerade auf und wackelt nicht hin und her
- das iPad mini paßt exakt(!) hinein, so dass es nicht wackelt

Nachteile:
- hoher Preis schreckt Käufer ab
- konstruktionsbedingt muß man das Innenfutter der Abdeckung nach außen stülpen, damit das iPad kippsicher steht - so sammeln sich auf Dauer Staub und Dreck am Innenfutter an. Wenn man hier etwas aufpaßt, sollte das aber keine großen Auswirkungen haben
- iPad läßt sich nicht hochkant hinstellen
- Abdeckung liegt links am Rand nicht ganz auf (2 mm), da hier der Knick zum Umschlagen der Abdeckung ist

Übrigens ist das iPad mini Retina mein erstes Apple Produkt und ich bin von der Qualität des Gerätes sowie dieser Hülle sehr begeistert. Leider sind die Preise einfach unverschämt. Dafür erhält man allerdings auch zugegebenermaßen ein sehr ausgeklügeltes Design und gute Qualität des Zubehörs. Ich gebe daher vier Sterne für diese iPad mini Hülle - der Preis ist hoch, doch im Gegensatz zu den Konkurrenzprodukten aus Kunstleder und Plastik meiner Ansicht nach gerechtfertigt, da die Verarbeitungsqualität stimmt und die Paßgenauigkeit gut durchdacht sind.
am 7. Juni 2014
Das Case ist hochwertig verarbeitet. Alles sitzt und passt perfekt. Es ist durchdacht. Dass Apple hier auf Leder setzt, ist im Vergleich zu vorangegangenen Produkten neu. Schön ist es, da es das iPad jetzt noch 'stilsicherer' und 'edler' verpackt, nachteilig ist es aber aber auch, weil das verarbeitete Leder doch ziemlich empfindlich ist, so dass es eigentlich schon hierfür wieder eine Schutzhülle geben müsste. Eine Gradwanderung. Gut wäre es gewesen, wenn es neben dem Leder-Case (für den beruflichen Alltag) auch ein Polyurethan-Case (für die Freizeit und/oder etwas raueren Einsatz) -wie es Apple bei vorherigen Produkten anbot-, gegeben hätte.
Für die Empfindlichkeit gibt es daher einen Punkt Abzug.
am 28. Mai 2014
Der Preis hat es leider in sich. Die Qualität aber auch. Verarbeitung und Funktionalität sucht hier seines gleichen. Für mich der perfekte Schutz.
am 9. Februar 2015
Das original Apple iPad mini Smart Case bietet einen tollen rundum Schutz für das iPad mini. Im Gegensatz zu dem Smart Cover deckt es auch das Gehäuse ab und schützt somit nicht nur das Display, sondern auch das Gehäuse.

Zusätzlich zum Schutz bietet das Smart Case auch die Möglichkeit das iPad von alleine steht, z.B. für Filme schauen. Es steht hier zwar stabil solange man es nicht berührt, aber wenn man mit das Gerät mit dem Finger in diesem Modus bedient, kann es durchaus vorkommen das es umfliegt. Darüber hinaus kann man das Gerät in der Liegeposition erhöhen, das man z.B. angenehm schreiben kann. In dieser Position ist das iPad aber sehr stabil.

Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit ist wie man es von Apple auch erwarten würde top. Hatte auch Schutzhüllen von anderen Anbietern, aber keine war in solch einer Qualität, jedoch hat dies auch seinen Preis.

+ Passgenauigkeit
+ Verarbeitung
+ Schutz
+ Funktionalität

- wackelig Stehmodus
- Preis

Im Großen und Ganzen ist das Smart Case das richtige Produkt für alle die einen rundum Schutz für ihr iPad wollen und hohe Qualitätsansprüche haben.
am 10. Juli 2015
Tut genau was es soll.
Schützt mein iPad-Mini rundum. Bietet die gewohnte Apple-Qualität.
Sieht gut aus.
Das an- und ausschalten des iPad mittels auf- und zuklappen des Case funktioniert auch ohne Probleme.
Habe mehrere Cases getestet, jedoch was Qualität, Verarbeitung, aussehen und funktionalität betrifft, bin ich schlussendlich doch wieder beim Apple-Original gelandet.
Entweder nutze ich unterwegs dieses Case oder wenn es stylisch und minimalistisch sein soll und ich das iPad ohne Hülle nutzen will und nur beim nichtbenutzen Schutz brauche die Adore-June Hüllen.

Das Case ist zwar etwas klobig, aber trotzdem leicht und das iPad lässt sich in der Hülle ohne Probleme und mit allen Anschlüssen nutzen.
Klare Kaufempfehlung!!
am 20. August 2014
Das Case sitzt perfekt. Die Löcher/Aussparungen für Knöpfe und Anschlüsse sind Millimetergenau ausgeschnitten. Ist zwar deutlich teurer als andere Cases, ist aber in Punkto Präzision nicht zu toppen.
am 22. Dezember 2014
was anderes erwartet man von Apple eigentlich auch nicht. Nach mehreren Cases fürs iPad hatte ich eigentlich nicht mehr vor eins zu kaufen, aber hier hat Apple im Vergleich zu den bisherigen Modellen wirklich einen Sprung gemacht. Waren das Case fürs iPad 1 & 2 noch richtige Gummidinger die schnell Schmutz angezogen haben und dann furchtbar unansehnlich wurden, so ist das aktuelle Case das Gegenteil und wirklich toll. Vor allem die Farbe kommt live noch viel besser raus als auf den Bildern. Würde es jederzeit wieder kaufen. Das Smart Case ist teuer, aber wirklich sein Geld wert.
am 2. April 2016
Ich habe für mein iPad mini 2 eine gute Schutzhülle gesucht und da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit der original Hülle fürs iPhone gemacht habe, habe ich auch hier auf das Original gesetzt.
Vorne weg möchte ich sagen, dass ich die Hülle für rund 27€ bekommen habe, da sie an dem Tag reduziert war - für den vollen Preis würde ich vermutlich trotzdem Zuschlägen da diese Hülle einfach perfekt ist.

Ich bin rundum begeistert von dem Produkt. Die Passgenauigkeit und die haptik sind einfach klasse.
Auch der magnetverschluss funktioniert tadellos.
Klasse Hülle und gewohnte Apple Qualität!

Wer sein iPad allerdings häufig mit nimmt und in der Tasche transportiert sollte sich unbedingt noch eine separate schutztasche kaufen. Aber diese gibt es ja für knapp 10€.
Die Kombi von diesem Case und einer gepolsterten schutztasche ist für mich perfekt.
am 29. Dezember 2015
Eigentlich habe ich ein schwarzes Case bestellt. Nach längerer Wartezeit kam das Paket nun heute endlich an. Juhu, die Freude war sehr groß... bis nach dem Öffnen des selben. Das schwarze Case ist leider dunkelblau. Komisch!!! Auf der Originalverpackung steht auch "Schwarz"! Ein dunkelblaues Case wurde von mir nie bestellt und auch nicht auf Amazon angeboten. Ich wundere mich zwar ein wenig, werde das Ding trotzdem behalten. Noch einmal will ich nicht 1,5 Wochen warten.

Nun zu den positiven Seiten:
+ es passt perfekt
+ es schützt das iPad zuverlässig (ich habe auch ein iPad Air und das entsprechende Case - daher der Erfahrungswert)
+ on- und off-Automatik funktioniert tadellos
+ hochwertiges Leder

Eigentlich eine klare Kaufempfehlung ... würde ich nicht blau statt schwarz sehen. :-)
am 3. Juli 2014
Hülle sitzt perfekt und auch das hinstellen funktioniert ohne Probleme. Das Blau ist wie abgebildet. Ein schönes kräftiges hellblau. Preis lohnt sich!!!!!!