Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:15,02 €+ Versandkostenfrei

am 4. Januar 2014
Leider handelt es sich bei der Ware, die ich erhalten habe, offensichtlich um ein gefälschtes Produkt - wie das sein kann, und vor allem wie man das als origial Apple-Teil mit der Apple-internen Produktnummer in der Beschreibung auf Amazon verkaufen kann/darf, ist für mich ein Rätsel.
0Kommentar|67 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Sehr guter Nachbau, fast wie Original. Aber als nach nur 3 Wochen, ca. 10x Laden das Ladegerät den Dienst verweigerte, stellte ich mir die Frage, wie kann das bei einem Apple Produkt sein. Noch nie ist mir das passiert. Genauere Recherche ergab, das Ladegerät beizt keine CE Zulassung und ist somit für Deutschland gar nicht zugelassen.
am 31. Juli 2013
Anfänglich hatte ich mich über diesen günstigen Original Apple Power Adapter gefreut. Als das Gerät kam und nicht original verpackt war, wurde ich misstrauisch. Ein erster Vergleich mit dem Original zeigte aber keine Abweichungen. Als einziges fiel mir das fehlende CE-Branding auf dem EU-Stecker auf. Aber ich dachte, dass es ein Original-Adapter mit einem billigen EU-Stecker war.
Doch weit gefehlt! Als ich den Adapter das erste Mal mit meinem iPad (3. Generation) nutzte (OEM Apple Ladekabel), wurde er so heiß, dass man ihn kaum noch anfassen konnte und fing an, zu stinken. Außerdem bemerkte ich, dass die verbleibende Ladezeit länger als beim Original war. Auch traten unerwartete Fehler auf dem Touch-Screen auf.
Dies ist der beste Beweis, dass es sich bei diesem Ladegerät nicht um das Original sondern ein Billigprodukt handelt. Bei genauer Analyse stellt man weitere Abweichungen vom Original in dem Aufdruck fest: Der Schrifttyp weicht in Nuancen ab. Es fehlen Akzente und die LTE-Bezeichnung stimmt nicht mit dem Original überein.
Meine Empfehlung:
Machen Sie nicht die gleichen kostspieligen Fehler wie ich! Kaufen Sie nur das Original! Kaufen Sie es am besten dort, wo es nur OEM Apple Produkte gibt! Die paar Euros extra sollte jeder von uns überhaben.
review image
33 Kommentare|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2014
Artikel nach kurzer Zeit defekt. Ladezeit allgemein sogar länger als mit dem normalen Ladegerät. Nicht zu empfehlen! Ob das ein Original ist (obwohl es auf dem Etikett steht) bin ich mir nicht sicher... Interessanterweise ist kurz danach mein Iphone-Akku kaputt gegangen....
am 1. Februar 2014
Der Steckeradapter war vergilbt und hatte eine andere Farbe als der Adapter selbst. Der Adapter brummt wenn er eingesteckt ist, ohne dass ein iphone zum laden angehängt ist. Zudem wird der Adapter sehr heiß. Kam nicht in der Originalverpackung, sondern lose.
am 11. Juli 2013
Bei dem Produkt handelt es sich um einen Fake!! Das Produkt enthält keine CE-Kennzeichnung und hat somit keine Verkaufserlaubnis in der EU!!
Damit ist das Produkt Betrug und eine Abzocke!!
am 20. September 2013
Ich habe das Netzteil gekauft, damit mein iPad schneller geladen wird. Leider habe ich kein original Apple Gerät erhalten!

Auf dem Etikett war ein Rechtschreibfehler, und stimmte nicht mit der Referenz von Apple [1] überein.

Ich habe den Artikel sofort beim Händler, und bei Amazon, reklamiert, daher kann ich nicht viel zum Gerät selbst schreiben.

Der Kundensupport von Amazon war vorbildlich, noch am selben Tag wurde der Kaufbetrag zurück-überwiesen.

Gekauft habe ich über den Marketplace-Händler "kohsehandel". Da ich mein iPad nicht mit einem gefälschten Ladegerät beschädigen will, kann ich nur davon abraten diesen Artikel zu kaufen.

[1] [...]
am 21. Mai 2013
Bie dem hier von meinem Händler verkauften Netzteil handet es sich um ein 10 W netzteil leider nicht wie erwartet um ein 12 W Netzteil. Schade
am 18. August 2013
Gerät wieder zurück geschickt. War nach 3 Tagen Defekt. Lädt ca. 5 minuten und hört dann einfach auf. Macht mir auch nicht den Eindruck ein Original Apple Gerät zu sein. Werde mir ein neues direkt über Apple bestellen.Da bin ich auf der sicheren Seite...
am 6. Februar 2015
Leider hatte ich die Kommentare nicht gelesen. Das Netzteil wirk auf den ersten Blick wie ein Original. Eindeutiger Beweis bei mir war die fehlerhafte Aufschrift.

Zum Vergleich, so sollte es aussehen:
[...]

Dazu kamen noch kleine Verarbeitungsmängel wie, in USB Buchse war noch Grad auf dem Mittelteil zu sehen und es gab einen Einschluss im Plastik.
review image