Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:42,00 €+ 4,00 € Versandkosten

am 14. November 2014
Sowohl die Farbe ist wie abgebildet als auch alle Funktionen sind gegeben.
Man kann das IPad hinstellen ohne umzukippen, die Sleepfunktion funktioniert beim herunterklappen.
Alle Aussparungen für Kabel sind vorhanden, auch der Ton lässt sich regeln.
Die Ware war original verpackt, sauber und im neuen Zustand.
am 19. September 2013
Sehr gute Verarbeitung, einfaches Handling, sehr stabil...eben so, wie man es von Apple-Produkten gewöhnt ist!!!! Hat absolut 5 Sterne verdient!!!
am 2. November 2013
Passt Super auch fürs iPad vier :-) man kann das iPad schön aufstellen und auch sicher transportieren , keine Kratzer Gefahr mehr
am 4. September 2013
Hab`s meiner Mama geschenkt für ihr I Pad 3 und sie ist total begeistert, keine lästige Tasche die stört, richtig toll :-)
am 18. April 2015
Mit Skepsis bin ich an den Kauf für dieses SmartCase rangegangen. Für mich war nicht eindeutig zu erkennen, warum dieses SmartCase preiswerter ist, als das welches ich damals mit dem Gerät zusammen bei Apple gekauft habe. Im Applestore ist das Ding glaub ich immer noch so teuer. Nachdem ich mein iPad nun angezogen habe, muss ich sagen, dass ich keinen Unterschied feststellen kann. Bis auf das, dass es nun wieder sauber ist.
am 12. April 2013
Super Schutzhülle für mein Päd. Mehr geht nicht. Danke. Auch an Amazon. Alles Top, sind zufrieden mit Preis Leistung, wie immer.
am 11. Juli 2015
Neu wie in der Beschreibungwürde ich wieder kaufen.Schützt das i Pad zuverlässig vor Beschädigung und geht beim Auf-und Zuklappen an und aus.
am 29. Mai 2015
Hatte diese schon einmal nur in anderer Farbe. Hat 2 Jahre vielen Strapazen ausgehalten. Immer wieder würde ich diesen Artikel bestellen
am 25. April 2015
für mein IPad, die Farbe Pink ist zwar nicht meine 1. Wahl aber bei dem Preisunterschied von €40 find ich die Farbe doch wieder gut.
am 8. November 2013
Bei diesem Produkt hätte erwähnt sein müssen, dass es gebraucht ist. Da der Preis fast identisch mit dem Neupreis ist, ging ich von einer Neuware aus. Die Lieferung dauerte im übrigen fast eine Woche!
Da es sich um geschenk handelte, war die Enttäuschung nach dem Auspacken besonders groß!
Nie wieder!