Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.10.2011 21:50:35 GMT+02:00
Himmelreich meint:
Hallo meine Frage: kann ich das Apple MB110D/B Keyboard
auch an meinem Rechner mit Windows 7 oder XP einsetzen. ich habe gegooglt und nach gelesen, dass einige Tasten ( Enfg Entf) z.B. nicht funktionieren.

Veröffentlicht am 29.10.2011 06:12:20 GMT+02:00
critmack meint:
Würde ich nicht empfehlen.
Es ist möglich aber die Haptik passt nicht zu Win.

Veröffentlicht am 21.03.2013 16:43:30 GMT+01:00
Echorausch meint:
Unsinn, klar passt die... man muß eben nur wissen, daß bei Windows das @-Zeichen auf dem Q liegt etc., aber das sollte eigentlich klar sein. Ansonsten geht die Tastatur perfekt unter Windows.

Veröffentlicht am 21.04.2014 10:17:41 GMT+02:00
Maurice meint:
Weiß jemand wie man sich die Tasten am besten dem OSX Standart anpasst, ohne alles frimmelig selbst zu mappen? ZB. "Alt"+"L" für ein@ und "CMD"+"C" für kopieren.
Habe schon diverse Sachen aus dem Internet ausprobiert, die perfekte Lösung habe ich jedoch nicht gefunden.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  17.10.2011
Jüngster Beitrag:  21.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen