Produktinformation
Möchten Sie die Produktinformationen aktualisieren oder Feedback zu den Produktabbildungen geben?
|
Mit Time Capsule gehen Ihre Erinnerungen nicht mehr verloren. Die drahtlose Festplatte arbeitet mit Time Machine von OS X zusammen. Darüber hinaus ist Time Capsule auch eine 802.11n Wi-Fi Basisstation mit vollem Funktionsumfang und gleichzeitiger Dual-Band-Unterstützung.
Time Capsule arbeitet nahtlos mit der Funktion "Time Machine" von OS X Leopard oder neuer zusammen und stellt damit eine ideale Lösung für unkomplizierte Datensicherungen bereit. Es sind keine Kabel erforderlich, sodass Sie alle Computer bei Ihnen zu Hause an einem zentralen Ort sichern können. Neue Technologien in Time Capsule und kleine Optimierungen bei Time Machine sorgen für eine 75 % schnellere Sicherung mit Time Capsule und Snow Leopard.
Die Festplatte auf Serverniveau bietet mit 2 TB ausreichend Kapazität und Sicherheit für die Datensicherung all Ihrer Mac Computer.
Schließen Sie Ihr DSL- oder Kabelmodem an Time Capsule an und konfiguriere die Festplatte im Handumdrehen mit dem benutzerfreundlichen AirPort Dienstprogramm, das sowohl für Mac OS X als auch für Windows heruntergeladen werden kann. In wenigen Minuten können Sie und bis zu 50 weitere Benutzer mit Mac Computern oder PCs im Web surfen, Videos streamen, Fotos austauschen und mehr - ganz ohne Kabel.
Time Capsule nutzt das 2,4 GHz und das 5 GHz Band gleichzeitig, um maximale Bandbreite und Kompatibilität zu gewährleisten. Somit können alle Geräte im Netzwerk automatisch das effektivere Band verwenden. Time Capsule nutzt die aktuelle 802.11n Funktechnologie. Dank dieser Technologie steht ein bis zu Fünffaches der Wi-Fi Leistung und Zweifaches der Bandbreite im Vergleich zu kabellosen 802.11g Netzwerken bereit.
Mit AirPort Extreme kann auch ein separates Wi-Fi Netzwerk mit eigenem Kennwort für Besucher eingerichtet werden. Durch Aktivieren der Funktion für Gastnetzwerke können Besucher auf das Internet, nicht aber auf andere Teile des privaten Netzwerks zugreifen, z. B. auf Ihren Computer, Drucker und angeschlossenen Festplatten.
Time Capsule eignet sich darüber hinaus auch ideal als drahtlose Festplatte - für Mac und PC-Benutzer gleichermaßen. Time Capsule lässt sich schnell einrichten, sodass Ihnen eine vernetzte Festplatte zum Ablegen und Weitergeben von Dateien aller Art zur Verfügung steht. Als MobileMe Mitglied mit einem Mac mit OS X Leopard oder neuer bzw. als iCloud Mitglied mit Mac OS X Lion können Sie sogar über das Internet auf die Dateien auf dem Laufwerk zugreifen.
Drucke Dokumente, Fotos und mehr von jedem Raum zu Hause oder im Büro auf einem zentralen Drucker, der per USB mit der Time Capsule Basisstation verbunden ist.
Schützen Sie sich mit der integrierten Firewall und standardmäßigen Verschlüsselungstechnologien wie WPA/WPA2 und 128-Bit WEP-Verschlüsselung.
Time Capsule funktioniert mit Mac Computern, PCs, dem iPad, iPhone, iPod touch, Apple TV und fast allen drahtlosen 802.11a/b/g/n Wi-Fi Geräten - und zwar gleichzeitig.
|
Das Forum zu diesem Produkt
Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
|
|
|