Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. August 2013
Der Bildschirm ist in einem guten Zustand nur mit dem versenden gab es einige Probleme die aber gelösst wurden.

Leider wurde ich nicht informiert das ich einen Adapter benötige und ich musste noch einen besorgen. Ein kleiner Hinweis hierzu wäre gut gewesen.
am 3. Juni 2007
Ich habe mir den Monitor vor gut einem Monat gekauft und muss sagen, dass er all meine Ansprüche erfüllt!

Sofort aus dem ansprechenden Apple-Karton genommen und an meinen Mac mini ebenfalls neu)angeschlossen! Ich muss schon sagen, die 20 Zoll wirken riesig, sodass man wirklich viele Fenster geöffnet haben kann!

Filme wirken natürlich besonders gut auf dem großen Display, so könnte man seinen Fernseher getrost mal ausgeschaltet lassen.

Das ganze vereint mit dem guten Design, erste Klasse!

Eben typisch Apple