am 24. August 2013
Kannte den Kalender schon vom Smartphone und habe ihn nun auch auf mein Kindle Fire HD geladen. Kurze Liste der Dinge die mir gut gefallen:

- tolle Skallierbarkeit der Ansicht (mehrere Tage, Woche, Monat, etc.)
- Übersichtlichkeit bei mehreren synchronisierten Kalendern
- Benutzerfreundlichkeit (ich habe noch nirgends so schnell, so unkompliziert, mit so wenigen "klicks" neue Termine erstellt)
- Nur ab und zu dezente Werbung am unteren Bildschirmrand, wirkt in keinster Weise störend

Alles in allem, kann ich den Kalender absolut empfehlen.
am 17. August 2013
Gute Tages- und Monatsansicht, besser als der vorhandene Kalender und besser als andere Apps, ich werde daher die upgrade Version kaufen, auch wenn man sie gar nicht braucht, als Belohnung der Programmierer
Was verlange ich von einem Kalender?
1. Ich will schnell einen Eintrag vornehmen können.
2. Ich will unterschiedliche Möglichkeiten der Erinnerung angeboten bekommen.
3. Ich will Platz für Zusatzinfos haben.
4. Ich will einen Termin leicht ändern und verschieben können.
5. Ich will Termine wiederholen und kopieren können.
6. Ich will unterschiedliche Ansichten (Tag, Woche, Monat, Jahr und Übersicht der Ereignisse) sehen können.
All das bietet mir dieser Kalender und so leicht, dass man m.E. keinerlei Schwierigkeiten haben kann.
Einziges Manko: Eine Wiederholung alle 14 Tage ist nicht möglich (Gelber Sack). Ich behelfe mir mit der Kopiermöglichkeit.
am 11. September 2014
EIne sehr gute App! Jedoch nicht so angenehm zu bedienen wie der Acalendar+, bei dem sich so bequem (durch Wischen) zwischen Tages-, Wochen- und Monatsansicht wechseln lässt.
Beiden Apps fehlt allerdings eine Funktion, die den Benutzer beim Erstellen eines Dauertermines warnt, wenn eine kommende Wiederholung des Termins sich mit einem bereits bestehenden Termin überschneidet.
am 21. Februar 2015
Auf dem Blackberry Q10 ist kein Google Kalender einbindbar.
So hervorragend auf Android,
so unbrauchbar auf Blackberry Q10 OS 10.3
Schade.
am 30. Oktober 2014
Diese App ist Totaler Schrott.
Funktioniert auf Blackberry Z10 gar nicht !
Erst gar nicht anbieten wenn sie nicht funktioniert !
am 6. Januar 2014
Funktioniert klaglos und stabil.
Einbindung meines Google-Kalenders ging ohne Probleme, auch die Synchronisierung funktioniert gut.
Bietet eine gute Wochenübersicht, aber natürlich gibts auch eine Tages- und Monatsansicht, etc. Gut ist, dass man die Nachtstunden ausblenden kann, dadurch müllen einem diese nicht den Bildschirm voll.
Guter Ersatz für einen Papierkalender, auch wenn man eher viele Termine hat.
Hab mir dann auch die Pro-Version geholt, kann bei dieser aber keine relevanten Vorteile gegenüber der Gratisversion erkennen.
am 26. Dezember 2013
... mir gut. War schnell verständlich. Nutze den Kalender allerdings nur zur groben taeglichen Orientierung, Einzelheiten notiere ich nach wie vor im Papierkalender.

Ergänzung: Von jetzt auf gleich waren plötzlich alle eingegebenen Termine (immerhin für die nächsten 5 Monate) verschwunden und sind auch nicht wieder aufgetaucht/ sind nicht auffindbar. Hätte ich nicht meinen Papierkalender nebenbei weitergeführt, hätte ich jetzt ein echtes Problem ... habe die App wieder gelöscht und sehe mich jetzt nach etwas anderem um.
am 31. August 2015
Was mir fehlt, ist bei wiederholten Terminen die Löschung nur "dieses" Termins. Es ist nicht ok, wenn dann alle "zukünftigen Termine" auch gelöscht werden!
Außerdem finde ich die Schrift in den Monats- + Wochen- + Jahres-Ansichten viel zu klein. Da brauchts schon ne Lupe!
am 21. Januar 2015
Was nützt mir ein Kalender wenn er mir in der Monatsansicht nur Balken anzeigt? Soll ich erst alle Balken anklicken, damit ich weiß um was für ein Termin es sich handelt?