Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Crazy Harbor

von Appgeneration, Software technologies, Lda
Bewertung: Für jedes Alter
2.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,79 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Seite von Zum Anfang
Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.

Produktinformation

  • ASIN: B0085E8ZIM
  • Erscheinungsdatum: 23. Mai 2012
  • Bewertung: Für jedes Alter
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (14 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #9.029 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • 120 levels
  • 4 ports/harbors (US, France, China and Australia)
  • Different tools to pass levels (dynamite, wind, magnets, ...)
  • Colorful graphics and funny sounds

Produktbeschreibung

Crazy Harbor is an addictive game with more than 500.000 downloads! Half a million people addicted to Crazy Harbor can't be wrong!

Crazy Harbor is an addictive, high-concentration game. It entertains you with detailed, colorful graphics and funny sounds, making the game appealing to all ages. Crazy Harbor gives you 120 levels of pure entertainment.

You must envision yourself in a port. You are in charge of loading your ship only with the most valuable content. Use dynamite, wind and magnets to avoid carrying any unwanted containers on your boat. Make sure to keep your valuables out of the water! With only 30 seconds to strategize, Crazy Harbor will challenge your mind, offering 120 levels for you to prove your ability and effectiveness. Crazy Harbor is a Jenga-inspired puzzle game, where it's all about physics.

Technische Details

  • Größe: 5,3MB
  • Version: 1.0
  • Entwickelt von: Appgeneration, Software technologies, Lda
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • com.android.vending.BILLING
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.1
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Pflasterstein TOP 1000 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Das Spiel kommt mit gerade mal 5 MB Speicher aus und fordert lediglich die Berechtigung, über Play zu bezahlen (warum auch immer). Keine Standortabfrage, kein Telefonstatus, kein exzessiver Netzzugang. Sehr positiv.
Im Spiel selber müssen möglichst alle Kisten bis auf die Zielkiste eliminiert werden und das im Zeitlimit von 30 Sekunden. Die Zielkiste muss am Schluss das Schiff berühren, darf also auch nicht auf einer anderen Kiste liegen. Allerdings ist es egal, ob sie flach oder hochkant oder auf dem Kopf liegt. Wenn eine weitere Kiste zusätzlich auf dem Schiff liegt, ist der Level trotzdem abgeschlossen. Das Prinzip basiert auf einer Physik-Engine, die die Kisten der Schwerkraft entsprechend nach unten zieht. Es gibt im Verlauf noch Hilfsmittel wie Bomben und Magnete, mit denen man die Container "umsortieren" kann. Der Schwierigkeitsgrad reicht dabei von total leicht bis richtig schwer. Manchmal braucht man viele Anläufe und Versuche bis man die richtige Reihenfolge und vor allem auch das timing gefunden hat.
Insgesamt ein tolles kleines Spielchen, das ideal für kurze Knobeleien ist, mit dem man aber auch schnell mal eine Stunde verbringen kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ganz nettes Geschicklichkeitsspiel 18. Juli 2013
Von T. Baumgarten TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Crazy Harbor ist ein ganz nett gemachtes Geschicklichkeitsspiel, mit dem man sich kurze Wartezeiten verkürzen kann.

Spielprinzip:
Auf einem Containerschiff sind mehrere Container gestapelt. Ziel ist es, die oben aufliegende Zielkiste auf den Boden des Schiffes zu bekommen. Dafür kann man die Holzkisten mit einfachem Antippen zerstören, die Metallcontainer mit einer Bombe wegsprengen. Die Zielkiste darf dabei nicht über Bord gehen.

Steuerung:
Die Steuerung ist sehr intuitiv bedienbar und kommt ohne nähere Erklärungen aus. Die Bombe zieht man einfach an den Zielort und drückt auf den Spreng-Button. Die Holzkisten tippt man einfach an. Mehr braucht man nicht.

Grafik/Sound:
Die Grafik ist im Comicstil gehalten und leider nicht in HD - wirkt auf dem Kindle Fire HD daher sehr verwaschen. Die Hintergrundmusik im Menü ist groovig, im Spiel selbst hört man nur das Meeresrauschen sowie einfache Soundeffekte.

Sonstiges:
Die App benötigt kaum Berechtigungen (vorbildlich) und extrem wenig Speicherplatz.

Fazit:
Ein nettes Spiel für Zwischendurch, aber leider ohne großen Langzeitspaßfaktor. Kann man sich für lau runterladen, Geld würde ich dafür aber eher nicht bezahlen.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen nettes Spiel 18. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Mal etwas anderes. Durch geschicktes Wegnehmen von Kisten, soll erreicht werden, das eine Kiste auf einem Schiff liegen bleibt. Hört sich einfach an, ist es in den ersten Leveln auch. Dann aber sind schon Planung und Fehlversuche notwendig. Die Grafik ist sehr einfach, reicht aber völlig aus. Nur eine Berechtigung wird verlangt. Bravo.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen hektisch 28. September 2013
Von Dalenia
Verifizierter Kauf
Ich gebe nur zwei Sterne, da mir das Spiel etwas zu hektisch ist, das ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Das Spielprinzip wurde hier sicher schon einige Male erläutert, da halte ich mich raus, aber da das Spiel auf Schnelligkeit abzielt, muss ich erwähnen, dass es auch nicht richtig bei mir funktioniert hat: Manchmal konnte mein Handy meine Eingaben nicht so schnell annehmen, dadurch hab ich dann am laufenden Band verloren^^
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen Kaum spielbar 22. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Es mag ja an mir liegen - aber ich fand das Spiel unspielbar - zumindest auf meinem Samsung Note 2. Die zu platzierende Bombe hat immer alles in die Luft gesprengt, egal, wo ich sie ablegte. Die gestapelten Boxen die man wegklickte funktionierten auch nicht richtig - ich konnte kaum die ersten Level lösen. Spielspaß sieht für mich anders aus.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Sprengspiel 28. Juli 2013
Verifizierter Kauf
Man muss versuchen, dass nur der markierte Container auf dem Schiff stehen bleibt. Dazu steht einem eine Bombe zur Verfügung und man kann einzelne Container per Klick entfernen. Bei mir sind die Container überall dort hin geflogen, wo ich sie nicht haben wollte. Nach mehreren erfolglosen Versuchen deinstalliert.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen zu schwer, Grafik nicht gut 29. Juli 2013
Von Tanja Timanfaya VINE-PRODUKTTESTER
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist richtig schwer, sodass selbst ich als passionierter "Cheese Tower" Spieler keine Chance habe. Schade. Dazu kommt die wenig überzeugende Grafik. Letztlich habe ich das Spiel gelöscht.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen