wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. März 2013
Habe selber 2 Katzen, die spitzten die Ohren, verblüffend echter Realsound, nur das Schnurren einer Katze war etwas zu leise, als Katzenfan habe ich mich über diese tolle App gefreut
am 18. April 2014
Meine Katze hat mich angegriffen und mich schwer am Bein verletzt als ich die angry taste gedrückt hatte. Das hat sie noch nie getan. Sie ist sonst so lieb und schmuse bedeuftig. Kannte meine eigene Katze nicht mehr wieder. Also Vorsicht. Sonst gibt es böse Überraschung.
am 24. Mai 2013
Einfach sehr amüsant :D Auch sehr gut zum Katzen irritieren geeignet. Wir haben sehr viel Spaß mit der Apple und können sie wärmstens empfehlen.
am 28. Mai 2013
mit seiner Katze.
Immer wenn mein Kater frech ist, drück eine Miezenlaut- schwups
fängt er an zu suchen und ist super lieb
am 19. September 2013
Unsere Katze Wadezza hat mächtig Spaß an der App, die auf meinem Galaxy S3 einwandfrei funktioniert.
Lediglich eine Funktion zum " sperren " der unteren Bedientasten, wäre super.
Die Katze schaltet das Game immer aus oder setzt es zurück.
Ich meine die Touchtasten unten links und rechts.
Das nervt etwas und ich will ja nicht, das Wadezza unbeaufsichtigt eine App kauft :-)
am 1. Juli 2013
Habe mir die App aus Spaß heruntergeladen. Mein Kater ging total ab und fing an, nach der Konkurrenz zu suchen. Den angry cat Sound mochte er gar nicht, das schnurren war ihm egal. Nichts für sensible Katzen, die regen sich dann auf.
am 16. Januar 2016
Die App wurde nur aus Spaß installiert um zu schauen wie echt die Sounds wirken. Man muss wirklich sagen, dass die Geräusche echt klingen. Allerdings sind sie wirklich extrem nervig. Wer braucht sowas ?
am 16. August 2013
Um die Hauskatze durcheinander zu bringen ist es gut,sobald die Katze es geschnallt hat ist es wieder langweilige,daher nach kurzer Zeit wieder runter geschmissen
am 9. Juli 2013
Meine 2 Katzen schauen blos blöd aus der Wäsche.
Völlig danebengegangene App.Kann ich so nicht weiterempfehlen.
Verbraucht nur unnötig Speicherplatz.
am 13. September 2013
Meine Katzen lieben diese App. Ich finde : zuviel Werbung, zuwenig sound. Hab sie schnell wieder deaktiviert. Bitte daran arbeiten