Anzah der The Legend of Zelda - The Wind Waker Limited Edition (inkl. Ganondorf Figur)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-48 von 48 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 16.09.2013 16:42:02 GMT+02:00
Marcel meint:
Ist wieder bestellbar...

Veröffentlicht am 17.09.2013 19:38:53 GMT+02:00
Leute, geht einfach am 02.10 Uhr abends nach 20 Uhr oder eben am 04.10.2013 zum Media Markt oder Saturn oder auch Müller.. die haben garantiert auch die Limited Edition.. Glaubt Ihr ernsthaft, dass Nintendo nur Online-Shops wie amazon mit dieser Spezial Edition beliefert?? Ich habe bisher alle Sonder-Editionen (N64 OoT mit goldenem Modul, Wind Waker Special Edition, Skyward Sword Golden Wiimote Edition) immer morgens beim Media Markt gekauft.. sicher werden die nicht hunderte Exemplare davon haben, aber wer rechtzeitig kommt sollte keine Probleme haben :-) abgesehen davon, man hat den Eindruck, die meisten wollen nur diese Plastik-Figur, statt das Spiel ;-)

Veröffentlicht am 17.09.2013 20:04:14 GMT+02:00
Manu Myu meint:
ich habs bei meinem Media Markt auch vorbestellt =)

Veröffentlicht am 18.09.2013 06:53:25 GMT+02:00
Sain89 meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2013 09:27:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.09.2013 09:28:19 GMT+02:00
@Sain89:
Ich habe das Spiel auf Gamecube 2x gespielt.. aber das war vor 10 Jahren.. ich freue mich riesig auf das Remake, da gerade der Cell Shading-Look enorm von der höheren Auflösung profitiert.. dazu gibt es endlich Breitbild und eine bessere Inventar-Verwaltung durch den Tablet-Controller.. mir ist diese Ganon-Plastikfigur schnuppe :-) es ist eine Plastikfigur.. da ist die Link-Statue im Nintendo-Shop schon was anderes.. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.09.2013 14:01:00 GMT+02:00
eanstl meint:
Ich habe aus 2 verschiedenen Shops bestellt und falls ich beide bekomme, wird eines davon ungeöffnet zurückgeschickt. Nach dem Debakel mit der Hyrule Historia Limited Edition will ich einfach auf Nummer sicher gehen.

Veröffentlicht am 18.09.2013 20:08:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.09.2013 22:43:43 GMT+02:00
Dr. Game meint:
@ Roberto

Zelda OoT mit Gold-Modul im MediaMarkt gekauft !?

Die würde ich ja gerne mal sehen.

Veröffentlicht am 19.09.2013 10:23:33 GMT+02:00
S. B. meint:
ohne Vorbestellung bezweifel ich das auch, oder er lebt in einer Gegend wo es so wenig Fans gibt(solls ja auch geben), egal wo ich nachgefragt hab war die Antwort "ohne Vorbestellung kein Spiel, wir haben einfach zu wenig bekommen" bei OoT. Zum Glück hatte ich Vorbestellt und konnte so ruhig um 16 Uhr mein Spiel abholen ohne Stress

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2013 14:04:07 GMT+02:00
@Cee One:
Ich spreche von dem N64-Spiel von 1998.. nur zur Info ;-)

Veröffentlicht am 20.09.2013 14:07:46 GMT+02:00
@S.B.
Kann durchaus sein.. ich wohne in Leipzig und hatte noch NIE Probleme irgendwelche Sondereditionen zu bekommen.. weder für Nintendo-Konsolen, noch für PS3.. sogar die Skyward Sword-Gold Edition mit Wiimote gab es im örtlichen Saturn relativ lange.. Auch MediMax hat oftmals einige Sonder-Editionen längere Zeit.. vielleicht gehen die wenigsten dorthin.. aber kann durchaus sein, dass in anderen Regionen die Nachfrage größer ist.. wer weiß

Veröffentlicht am 20.09.2013 20:38:38 GMT+02:00
Patrick meint:
Hier ein Bild von der US Limited Edition:

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/626/5902/original.jpg

Interessanterweise besitzt die Figur keine Glocke drumherum wie die EU Version. Dafür glänzt das Cover schön golden. Hoffentlich auch bei der EU Version.

Veröffentlicht am 20.09.2013 22:16:19 GMT+02:00
Es wurde bereits gesagt und gezeigt, dass lediglich das amerikanische Cover golden ist, ähnlich wie das OoT Remake für den 3DS. Japan und Europa bekommen das Cover, welches hier auch gezeigt wird bei Amazon.

Veröffentlicht am 20.09.2013 23:18:05 GMT+02:00
Dr. Game meint:
@ Roberto

Ja ich weiß. Nintendo hat aber keine Goldenen Oot Module auf den deutschen Markt gebracht. Gold war nur für US/Jap (und ist da verbreiteter als die Graue).

Von daher wundert es mich das du sie im MM gekauft hast am 11.12.1998.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2013 01:28:21 GMT+02:00
R. Balzer meint:
Ich hab auch nen deutsches OoT Modul fürn N64, weiß zwar gerade nicht wo aber ich habs defintiv. War nen Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten als ich noch klein war.

Veröffentlicht am 21.09.2013 03:49:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.09.2013 04:02:11 GMT+02:00
Dr. Game meint:
@ R. Balzer

- Ocarina of Time (N64) Limited Gold Edition: Dies ist die sehr seltene goldene Limited Edition der PAL-Version, die in Europa nie erschien, sondern eigenes für den austral. Markt produziert wurde als PAL-Version aber auch auf deutschen Geräten läuft (kleine Notiz am Rande: als PAL-Modul wurde es natrülcih auch hier in Großostheim produziert, was einen vielleicht fragen lässt, warum sie dann nicht 1.000 Stück auch für den europ. Markt produziert haben)

Und die gabs hier im MediaMarkt wenn man früh genug da war ^^

Edit: Es kann schon sein das du eine hast aber die kommt dann von einem
kleinen Laden mit sehr guten Verbindungen und nicht von einer der größten Elektro-Handelsketten deutschlands.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2013 05:23:14 GMT+02:00
Hagn Roland meint:
@R. Balzer

Das Modul von 'Majoras Mask' war auch gold-farben. Könnte es evtl. sein, dass Du das meinst?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2013 10:26:01 GMT+02:00
R. Balzer meint:
Oh, das kann natürlich auch sein, dass ich die beiden verwechselt habe. Ist alles etwas länger her, ich war mir eigentlich sicher, dass es sich bei dem Modul um OoT handelt. Aber wenn es wirklich nicht hier zu Lande erhältlich war, wird es sich wohl ehr um Mjaoras Mask handeln. Sorry wegen der Verwirrung.

Veröffentlicht am 22.09.2013 15:19:19 GMT+02:00
@Alle:
Sorry.. stimmt.. es ist nicht Ocarina Of Time, sondern Majora's Mask für das N64.. :-) aber war ja auch eine Sonder-Edition.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2013 18:29:31 GMT+02:00
Maximilian meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 22.09.2013 19:12:59 GMT+02:00
Dr. Game meint:
Nö es waren alle Module Gold von Majoras Mask.
Die Sonder Edition auch als Adventure Pack bekannt hatte es in Gold wie die Normale.

Naja das Ursprungsthema geht schon auf der ersten Seite verloren, oder wolltest du hier helfen die LE zu zählen ?

Veröffentlicht am 30.09.2013 17:16:28 GMT+02:00
Bei mir in der Region ist das ähnlich....
Die Skyward Sword Sonder Edition, war auch ein Staubfänger im Laden xD
Bin mal gespannt, wie das ist, wenn ich 1-2 Wochen nach releas mal rein schau ob die Sonderedition noch da ist von WW HD :o
Würd mich interessieren :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.10.2013 14:45:53 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014 14:40:15 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 28.11.2013 10:58:58 GMT+01:00
Karldaj meint:
Da reden wir nochmal in 150 Jahren drüber ;)
Wer später die Spiele zum 2,5 fachen Preis kauft ist auch selber schuld daran solche Faker zu unterstützen.

Zumindest scheint die Edi ja wieder in rauhen Mengen zur Verfügung zu sein, für 70 Flocken,
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  30
Beiträge insgesamt:  48
Erster Beitrag:  06.09.2013
Jüngster Beitrag:  28.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Legend of Zelda: The Wind Waker
The Legend of Zelda: The Wind Waker von Nintendo (Nintendo Wii U)
4.4 von 5 Sternen   (31)