am 17. Juni 2014
Habe dieses Buch zum Glück nur ausgeliehen, denn 7 Euro finde ich dafür viel zuviel! Im Buch hab ich nichts neues gefunden, die Tipps gegen Blähungen sind alle schon bekannt. Oder noch nie von Pfefferminz- oder Fencheltee gehört? Oder, dass sie auf Hülsenfrüchte verzichten sollen? Diese Buch war leider absolute Zeitverschwendung. Sorry!
am 2. Juni 2014
Ich habe das Buch eigentlich aus Gag gekauft. Immerhin ein eher ungewöhnliches Thema, aber der Titel hat es mir irgendwie angetan. Neben der ein oder anderen witzigen Anekdote findet man ein paar interessante Tricks und, Achtung: Kniffe :D Die haben dann auch tatsächlich was mit dem Thema zu tun. Es handelt sich also um kein reines Spaß-Buch! Das ein oder andere "Hausmittelchen" werde ich sicher mal ausprobieren.
Wer ein witziges Geschenk, oder etwas Lektüre zum Schmunzeln und vielleicht auch mal tatsächlich zum ausprobieren sucht macht hier sicher nichts falsch.
am 3. Juni 2014
Inhaltlich gut beschriebene Hilfe und Erklärung des Themas. Kann ich nur weiter Empfehlen...
Zum Zeitvertreib mit gute Laune Garantie... :-)
am 9. Juni 2014
Ein kurzweiliges Buch für zwischendurch. Und das nicht nur für Leute mit reger Verdauung. Tun sie ihrer Umgebung den Gefallen :)
am 2. Juni 2014
Einfach klasse dieses Buch. Schon lange war ich auf der Suche nach einem Buch wie diesem. Nun bin ich endlich fündig geworden und kann es wirklich zu 100% weiterempfehlen. Super Tipps sind dort zu finden.