Fragen und Antworten
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-9 von 9 Fragen werden angezeigt
1
Es handelt sich lediglich um einen DAB Empfänger.
Vor 27 Tagen von Oederland
0
Hallo, ich habe diese Antenne an einem DVB-T-Stick verwendet und keinen merklichen Unterschied zu einer simplen Stabantenne fesstellen können. Sicherlich kommt es jedoch auf die Signalstärke im Empfangsbereich an und vor allem, welchen Frequenzbereich man damit emfangen möchte. Ich jedenfalls habe eine DVB-T-Antenne namens "heitech" mit Spule und separater Stromversorgung in Gebrauch. Sie stammt von einer großen Handelskette mit fünf Buchstaben, die von Männern gerne aufgesucht wird, da diese immer sehr gut mit Werkzeugen und technischen Schmankerln sortiert ist. Icvh hoffe, meine Erfahrung war etwas hilfreich. Gruß Sepp47
Vor 14 Tagen von Josch
0
Es stehen nur die Anschlussmöglichkeiten zur Verfügung, die sich aus dem mittleren Produktbild ergeben.
11.06.2014 von Frank
0
Das kann ich leider nicht sagen. ich benutze sie nur für den TV und dafür ist sie absolut klasse!
Vor 7 Tagen von ich
0
Hallo Nein, ein Stromanschluss ist nicht erforderlich. Camper aus Dortmund
Vor 8 Tagen von stefan budde
0
Keine Ahnung, sollte aber klappen, da es ja nur die Antenne ist und kein Empfänger.
Vor 12 Tagen von heiwro
0
Solange der TV einen "normalen2 Antennenanschluss hat und einen internen DVB-T Tuner besitzt sollte es kein Problem geben.
10.06.2014 von FrankyJ
0
Außen nutzbar? 28.06.2014
Sicher. Das ist eine voll ummantelte Stabantenne mit Magnetfuß. Die ganze sogar auf Dein Autodach stellen. Grüße.
28.06.2014 von Cheetah
0
DVBT 2 tauglich? 19.06.2014
Die Antenne "erkennt" zumindest HD oder leitet diese Info an das Endgerät weiter (meines kann leider kein HD, aber es "meckert", wenn es HD darstellen soll, deshalb vermute ich, dass die Antenne HD "kann".
19.06.2014 von uline49
‹ Zurück   1   Weiter ›

In Fragen und Antworten suchen