Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: Hammerpreis|Ändern

am 19. Januar 2009
Anstoss 3 war Jahre lang die Messlatte, an der sich alle anderen Managerspiele messen lassen mussten.

Ab Anstoss 4 jedoch wurde viel falsch gemacht, mit der Weggang des Kopfes des Spiels wurde nie verkraftet.

Mit Anstoss 2007 wollte man an alte Anstoss 3-Zeiten wieder anknüpfen und vom Konzept her und den Ideen, gelang es.
Viele Features die Anstoss 2007 bot, fand man später im Fußball Manager von EA-Sports wieder und das zu recht.
Leider machte EA-Sports eine bessere Figur bei der Umsetzung. Anstoss 2007 wurde zwar mit zahlreichen Patches bedacht, die die schlimmsten Macken lösten, das Produkt Anstoss 2007 jedoch wurde nie ganz fertig und leider merkt man es dem Spiel an.
Die Bedienung ist nicht schlecht, aber auch nicht so übersichtlich und einfach wie beim FM, es gibt keine 3D-Spiele etc. und die Spielwelt ist nicht hundertprozentig schlüssig, was leider am Spielspaß und der Atmosphäre nagt, die ansonsten gewohntes Anstoss 3-Niveau hätte haben könnte, was meiner Meinung nach, noch von keinem bisher erschienenen Manager erreicht wurde.

Schade, denn die Ideen, die darin steckten waren endlich mal wieder innovativ.

3 Sterne bekommt Anstoss 2007 vom Spaß her dennoch und insgesamt gibt es 5 Sterne, vor allem auch deshalb, weil in der Jubiläumsausabe auch alle Vorgänger dabei sind und die sind auch heute noch wert gespielt zu werden, weil sie einfach ungeschlagene Klassiker sind!
Anstoss ist ein wenig wie guter Wein, je älter er wird, desto besser wird er auch. ;)
am 13. April 2009
Da sich schon viele andere mit dem Spiel befasst haben fasse ich mal die besonderen Eigenschaften dieser Edition (Hammerpreis) zusammen:

Neben Anstoss 2007 ist auch noch
- Anstoss 2 Gold
- Anstoss 3 + Anstoss Action
- Anstoss 4 Edition 03/04 enthalten.

Wichtig ist, dass alle Versionen auf dem neuesten Stand sind, man benötigt also keine Patches mehr um den vollen Spielspaß zu genießen. Wer will kann sich für alle Spiele einen (einigermaßen) aktuellen Satz von Originaldaten aus dem Internet besorgen. Zum spielen wird keine DVD im Laufwerk benötigt (Spiele haben offensichtlich keinen Kopierschutz).
am 1. August 2014
Diese Anstoss Jubiläumsedition ist für alle Fans der Reihe eine super Wahl.
Der Preis hört sich zwar viel an aber es sind mehrere Anstoss Spiele in der Jubiläumsedition enthalten, von Anstoss 2007, A3, A2 und weitere.
Die Spiele laufen auch unter Windows 7 64 bit es muss nur die Farbtiefe auf 16 bit umgestellt werden und DirectX von der CD installiert werden und es geht.
am 3. Juni 2015
Ich hatte extra Anstoß 2007 bestellt, da dies Versionen von den früheren Anstoßteilen mit Kompatibilität zu Vista enthalten sollte. Einzig Anstoß 3 funktioniert, aber auch nur so wie die alte Originalversion. Anstoß 2007 läuft gernicht.
am 15. Dezember 2013
Habe mir diese Edition nur wegen Anstoss 3 zugelegt, weil ich mit dem Manager aufgewachsen bin und er damals wie heute
immer noch einer der besten Manager ist wie ich finde. Die jenigen von euch die es damals gespielt haben werden mich verstehen können. Der rest der Spiele ist dann leider jedoch nicht mehr gelungen.
am 29. September 2014
Wems gefällt, soll es kaufen, aber ich würde es nicht empfehlen, da die Originallizenzen fehlen, da ist der Fußball Manager von EA Sports einfach weltklasse
am 22. September 2015
Anstoss 2005 läuft auf meinem win7 system nicht - also schrott. a2004 läuft. das pgm ist zu alt. laüft auf xp.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2008
das bisher schlechteste von Ascaron. Ich liebe Anstoss 1 bis 3 aber ab Teil 4 kann man dasalles wegwerfen.

Anstoss 2007 ist von der Bedienung schlimm und macht keinen Spass mehr.
am 15. Juli 2011
Hi ich habe mir das spiel vor kurzem zugelegt weil eben alle Teile drin waren.
Ich bin absoluter Anstoss-Fan und ich hab mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten bis es endlich da war.
und dann kam die Ernüchterung alle spiele laufen nicht unter Windows7 64bit.
Natürlich hab ich alles versucht die Spiele trotzdem zum laufen zu bekommen aber es ging nicht. Enttäuscht hab ich es dann am nächsten tag wieder zurückgeschickt!!

Also alle die Windows7 haben lasst die Finger davon es läuft nicht und da es ascaron nicht mehr gibt wird es dafür auch keine Lösung geben es sei den die ein Coder schreibt noch irgendwann eine Lösung für Win7 aber bis dahin heißt es warten.

93,19 €-129,00 €
5,89 €-49,95 €