Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Anne M. Schüller

Anne M. Schüller


Sind Sie ein Autor?

Author Central
Helfen Sie uns Ihre Autorenseite zu verbessern. Sie können uns Daten zu Ihrer Bibliografie, Bilder von sich oder Ihre Biografie schicken.

Erfahren Sie mehr darüber

Autor-Aktualisierungen


Bücher von Anne M. Schüller

Suchergebnisse für Autor "Anne M. Schüller" in Bücher anzeigen

Künftige Veranstaltungen für Anne M. Schüller

Datum Ort, Bundesland Veranstaltungsort Veranstaltung
19.08.2016
10:00
München, Bayern München Ausbildung zum zertifizierten internen Touchpoint Manager vom 19. bis 21. August 2016 in München: Di...
Informationen anzeigen
26.08.2016
10:00
München, Hotel Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 26. bis 28. August 2016 in München ...
Informationen anzeigen
30.11.2016
09:30
Köln, NRW Köln Seminar „Das neue Empfehlungsmarketing“ am 30. 11. 2016 in Köln: darin zeige ich Schritt für Schritt...
Informationen anzeigen
Anne M. Schüller, "Das Touchpoint-Unternehmen: Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt"
Ausbildung zum zertifizierten internen Touchpoint Manager vom 19. bis 21. August 2016 in München: Die Arbeitswelt befindet sich in einem umfassenden Wandel. Sie ist kollaborativer und auch vernetzter geworden. Das Gestalten einer entsprechenden Unternehmenskultur spielt eine zunehmend wichtige Rolle. Zu diesem Zweck wurde ein neues Berufsbild geschaffen: der interne Touchpoint Manager. Als Bindeglied zwischen Organisation, Mitarbeitern und Führungskreis ist er für unternehmenskulturnahe Themen und das Wohlergehen der Menschen zuständig. Er kümmert sich um die körperliche, geistige und seelische Fitness der Mitarbeiterschaft, damit deren Performance auf Höchststand bleibt. Die Ausbildung zum zertifizierten internen Touchpoint Manager richtet sich vor allem an ambitionierte Beschäftigte aus den Bereichen Mitarbeiterführung und Personalwesen, die mithilfe dieser Zusatzqualifikation die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Arbeitgeber sichern wollen. Sie wird von mir persönlich durchgeführt. Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht's hier: http://www.touchpoint-management.de/ausbildung-zum-collaborator-touchpoint-manager.html
 
Wann: Freitag, 19. August 2016, 10:00
Wo: München, wird bei Anmeldung bekannt gegeben, München, Bayern, Deutschland 80133
Anne M. Schüller, "Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute"
Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 26. bis 28. August 2016 in München Über die Zukunft eines Unternehmens entscheidet, was an den Touchpoints in den „Momenten der Wahrheit“ zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert. Deshalb müssen sich alle Unternehmensbereiche auf das Kundenwohl fokussieren. Dafür braucht es nicht nur ein Customer Touchpoint Management sondern auch einen Customer Touchpoint Manager. Seine Kernaufgabe ist es, eine hundertprozentige Kundenorientierung zu ermöglichen und abteilungsübergreifend ein durchgängig positives, begeisterndes, verlässliches Kundenerlebnis sicherzustellen. Die dreitägige Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager richtet sich vor allem an ambitionierte Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Kundenservice, die im Kontext unserer neuen Businesswelt und mithilfe dieser Zusatzqualifikation die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Arbeitgeber sichern wollen. Sie findet vom 26. bis 28. August 2016 in München statt. Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht’s hier: http://www.touchpoint-management.de/ausbildung-zum-customer-touchpoint-manager.html
 
Wann: Freitag, 26. August 2016, 10:00
Wo: Hotel, folgt, München, Deutschland 8000
Anne M. Schüller, "Das neue Empfehlungsmarketing: Durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen"
Seminar „Das neue Empfehlungsmarketing“ am 30. 11. 2016 in Köln: darin zeige ich Schritt für Schritt, wie man neue Kunden durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen gewinnt. Praxisnah und mit vielen Tipps geht es darin um folgende Themen: - wie man als Anbieter empfehlenswert wird, - wie man auf charmante Weise Empfehlungen generiert, - wie man wertvolle Referenzen und Testimonials erhält, - wie man Multiplikatoren und Meinungsmacher für sich gewinnt, - wie man im Internet positive Mundpropaganda steuert, - wie man an gute Ideen fürs Empfehlungsmarketing kommt, - wie sich rechtliche Fallstricke umgehen lassen, und - wie man Kennzahlen im Empfehlungsmarketing nutzt. Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht's hier: http://www.empfehlungsmarketing.cc/seminare.html
 
Wann: Mittwoch, 30. November 2016, 09:30
Wo: Köln, Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben, Köln, NRW, Deutschland 5000

Kunden diskutieren
Anne M. Schüller Diskussionsforum
  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
  Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins