Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. April 2013
Ich war hier bei AMAZON auf der Suche nach einem Ersatz-Akku für mein Samsung Galaxy Note N7000 mit Original-Akku 2500mAh
und bin bei dem Anker Anker 2700mAh Li-ion Akku fündig geworden! Ich habe ihn sehr schnell geliefert bekommen und bin echt begeistert! Er ist zu 100% passgenau (was man auch in meinem Video sehen kann) und hat auch etwas mehr Leistung 2700mAh Ich habe ihn am 3.März 2013 gekauft und konnte ihn bis jetzt intensiv testen! Die Akku Laufzeit hat sich deutlich verbessert! Besser als das Original! Der Anker-Akku ist zudem noch preiswerter als der Original-Akku!

Ich hatte mir vorher von einem anderen Hersteller einen kompatiblen Akku:mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy Note N7000 Ersatzakku 2700mA auch hier bei AMAZON gekauft der hatte überhaupt keinerlei Passgenauigkeit!Beim Einsetzen und besonders beim Herausnehmen hatte ich echt Probleme!!Zu diesem Akku habe ich auch eine "Video-Rezension" eingestellt!!Eigentlich auch ein sehr guter Akku-aber leider passt er nicht richtig,bei meinem Note 7000,bei denen er passt haben Glück gehabt!

Fazit:
Super Akku in Original-Herstellerqualität, hält sogar noch etwas länger als der Original Akku vom Note und ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Hinweis: Der Akku ist wirklich Klasse,ich habe mir inzwischen noch das: Anker® 2 x 2700mAh Li-ion Akkus für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU, + gratis Reiseladegerät gekauft weil ein Bekannter auch so einen Ersatz- Akku für sein Note7000 haben wollte! Das zusätzlich "gratis Reiseladegerät" und einen Akku werde ich behalten ich wollte sowieso 2 Stück! Ich habe in den Rezensionen zu diesem Artikel zwar gelesen das "das mitgelieferte Ladegerät hier in Deutschland nicht brauchbar, da es auch mit dem mitgelieferten Adapter nicht in die Steckdose passt" aber dieser Fehler sei aber inzwischen behoben! Ich bekomme es noch diese Woche und werde es natürlich direkt prüfen,und werde hier einen Nachtrag dazu schreiben! Da man aber das Reiseladegerät "GRATIS" dazu bekommt,kann man eigentlich nicht meckern:)

Nachtrag: Ich habe inzwischen das Ladegerät mit den 2 Akkus bekommem und kann zu 100% bestätigen das der mitgelieferte Adapter in die Steckdose passt!

PS: Außerdem ist der Kunden-Support von Anker sehr,sehr gut,die kümmern sich um den Kunden auch bei den kleinsten Problemen,und lesen auch die Rezensionen,besonders die negativen und schreiben gleich einen Kommentar dazu um zu helfen,zwar nur Standard aber trotzdem Klasse!

Danke für das Lesen, und hoffe dass ich mit meiner Rezension bei einer evt.Kaufentscheidung helfen konnte! Mfg Thomas Müller
review image review image
77 Kommentare|75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2013
Ich habe diesen Accu seit September und muss sagen er macht seine Arbeit . Er ist passgenau und hat auch gute Leistung zumindestens hällt der Accu mindestens genauso lange wie das Original.
am 14. Oktober 2013
Dieser Akku ist definitiv NICHT zu empfehlen!

Am 05.09.13 erhielt ich den “Anker 2700mAh“ für mein Galaxy Note. Bis zum 14.10.13 funktionierte dieser einwandfrei und hielt auch länger als das Original von Samsung (durchschnittlich 1,5-2 Tage bei häufigem Gebrauch).

Seit dem 14.10.13 – also nicht einmal 1,5 Monate später – erscheint nicht einmal mehr eine Ladeanzeige am Handy. Der Akku wird einfach nicht mehr geladen, da er komplett tot ist! Einfach so, von hier auf jetzt… Mein alter Samsung-Akku lässt sich hingegen nach wie vor laden. Folglich liegt es weder am Ladegerät noch am Handy selbst!
Die Rücksendefrist ist natürlich auch abgelaufen.

Ich hoffe nun, schnell durch den Amazon-Kundenservice, dieses Teil wieder loszuwerden!
Laut Kundenservice bekomme ich nach der Prüfung das Geld zurück und soll mir dann einen anderen ordern...
am 23. September 2012
Ich habe diesen Akku als Ersatz und Unterstützung für das Samsung Note gekauft. Der Anker-Akku passt perfekt und die Akku-Laufzeit hat sich tatsächlich ein wenig verbessert. Ob das an den 2700 mAh oder an der Tatsache, dass dieser Akku neu, und der originale bereits ein Jahr alt ist, liegt, kann ich nicht sagen - ist mir eigentlich auch egal. Ich würde diesen Akku wieder kaufen!
am 17. Oktober 2012
Der Anker-Akku hält, was er verspricht. Die Kapazität liegt DEUTlICH höher als beim Original-Akku, der jetzt gute 6 Monate auf dem Buckel hat und bei dem sich die Laufzeit mittlerweile merklich verkürzt hat. Kauf-Empfehlung!
am 9. August 2014
Hallo, bin von dem Akku gar nicht begeistert, der erste den ich bestellt habe, war nach 2 maligen voll laden defekt, der 2te ersatz akku hat jetzt 1,5 Monate gehalten....jetzt sagt er auch nichts mehr. Entweder 2mal pech gehabt oder einfach nur müll. Obwohl die Anker Akkus eigentlich als einer der besten angepriesen werden.
am 3. März 2014
Nicht zu empfehlen!! Akku wird seit einigen Tagen warm und Leistung sinkt im Stand-By ohne W-Lan innerhalb ca. 1 Stunde auf 80% Leistung!! Nachladung immer, wie im Beipack empfohlen; also nie unter 10% Entladung. Ich bestelle mir wieder ein Original-Akku.
am 17. Januar 2013
Der original Akku hatte knapp über ein Jahr auf dem Buckel und man merkte ihm an, dass er langsam an Kapazität verlor. So hielt er bei mäßiger Benutzung kaum mehr einen Tag durch und war gegen Feierabend bei ca. 10%, vormals ca. 45%. Mäßige Benutzung heißt hier, mal Emails abrufen, Wetter aktualisieren, das eine oder andere Gespräch führen, Bluetooth Nutzung bei insgesamt 2-stündiger Autofahrt zur und von der Arbeit.

Auf der Suche nach einem Ersatzakku bin ich auf den Anker 2700mAh gestoßen. Die positiven Bewertungen haben mich motiviert, diesen Akku zu bestellen. Der Preis ist auch gut.

Ich wurde nicht enttäuscht. Bereits nach 3 Ladezyklen entfaltete der Akku seine vollke Leistung und habe nun am Abend noch 50-55 % Restladung übrig. Also ein wenig mehr als mit dem original 2500mAh Akku von Samsung. Der Anker Akku hält somit, was er verspricht und was die bisherigen Rezensionen wiedergeben. Von daher möchte auch ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Er passt genauso perfekt ins Akkufach, wie das Original. Ich habe beim Laden oder bei intensiver Nutzung auch keine höhere Erwärmung feststellen können.

Fazit: Ich würde diesen Akku jederzeit wieder kaufen. Preis und Leistung sind abolut stimmig.
am 4. März 2014
Nach einer gefühlten Ewigkeit hat der Akku meines Galaxy Notes komplett den Geist aufgegeben. Es musste also dringend ein neuer Akku ins Gehäuse. Bei Amazon reingeschaut und mich auf die Meinungen anderer verlassen. Und siehe da....ich wurde nicht enttäuscht! Spaß beiseite... der Akku ist absolut zu empfehlen. Die langen Ladezeiten bin ich wegen meines alten Samsung Akkus zwar nicht mehr gewohnt - aber genauso wenig die laaange Laufzeit! Es kommt natürlich immer auf jeden einzelnen an aber bei humanem Umgang mit der Technik (wenig Suchtpotential) kommt man fast an 2 Tage ran!!!
Preis-Leistung = Spitze! :-) Viel Spaß mit diesem Akku
am 23. Februar 2015
Nachdem der Original-Akku meines schon betagten, aber immer noch gut funktionierten Samsung Note, kaputt war (hat sich aufgebläht), habe ich mir einen weiteren Original-Akku geholt. Der hat aber nicht lange gehalten, auch dieser hat sich aufgebläht, keine Ahnung warum, dachte schon das läge am Smartphone.

Dann habe ich mich mal nach einen Akku eines Drittherstellers umgesehen und mir auf Grund der guten Bewertungen diesen geholt.

Dieser war gut verpackt, passt perfekt ins Handy und bisher funktioniert er einwandfrei. Und durch die leicht erhöhte Kapazität gegenüber dem Original-Akku, komme ich auch bei ordentlicher Nutzung problemlos durch den Tag.