Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. April 2013
Der Spruch "Katzen würden Whiskas kaufen" sagt echt alles, auch wenn man die Marke auch durch viele andere Namen ersetzen könnte. Ich kann als Katzenmama nur sagen, dass dieses Futter nur schwer schmackhaft gemacht werden kann. Unsere Katze hat sich selbst promt auf Diät gesetzt und fein abgewartet, dass Frauchen wieder Kitekat oder Whiskas einfüllt. Er frisst eigentlich relativ viel, aber mit hochwertigem Futter kann er leider nichts anfangen. Die genannten Hersteller haben echt große Arbeit geleistet mit den Inhaltsstoffen, die meine Katze dem "teuren" Futter vorzieht. Schaaaaaade, viel Fleisch ist leider doch nicht immer das Beste für die Katz, vor allem, wenn sie ein Jahr lang etwas anderes bekommen hat. Deshalb der Tipp von mir: Besser gleich gutes Futter kaufen für ein paar Cent mehr und gar nicht erst mit Kitekat oder anderen Namen anfangen um etwas Geld zu sparen. Dann freut sich auch die Katze und man hat etwas Gutes getan, wenn man dieses Futter kauft :)
am 2. Februar 2011
Mixed Megapack Animonda Rafiné Soupé 20 x 100 g enthält:

5 x Pute, Kalb & Käse
5 x Geflügel, Kaninchen & Schinken
5 x Huhn, Ente & Nudeln
5 x Rind, Gans & Mortadella

Dieses Futter wird von beiden Katzen sehr gut angenommen und bis zum letzten Krümel weggeschleckt.
Leider werden nun die anderen Animonda Carny Sorten aus der Dose ignoriert (muss jetzt immer mit einer Tüte gemixt werden, damit es noch gefressen wird).

Positiv: kein Zucker, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gute Verträglichkeit
Negativ: Inhaltsstoff Getreide; manchmal ist wenig Fleisch dafür mehr Nudeln und Soße enthalten
am 15. Dezember 2011
Das Futter ist sehr hochwertig und ein echter Gaumenschmaus für meine Kätzchen. Sie lieben Fleischstückchen in Soße und alle Geschmacksrichtungen schmecken den Fellnäschen gleich gut. Der Napf ist schneller leer geschleckt, als man gucken kann :-)
am 7. Januar 2013
Bin begeistert von diesem Katzenfutter, hab sehr lange nach einem halbwegs Preiswerten aber trotzdem guten Produkt gesucht und es nun endlich gefunden!
Der Fleischanteil ist relativ hoch (im Vergleich zu Whiskas und co...) und es ist auch sehr viel Soße dabei was meine 2 Stubentiger lieben.
Außerdem vertragen sie es beide super!
Nur zum Weiterempfehlen!
am 10. September 2014
Meine Katzen sind danach verrückt. Kleine Stückchen in viel Soße, die meine Katzen wohl sehr lecker empfinden. So bekommen sie Flüssigkeit, da viele Katzen ja nicht so sehr viel trinken. Ich spüle die Packung mit wenig Wasser aus so haben sie zusätzlich Flüssigkeit. Habe ich im Spar-Abo bestellt.
am 3. September 2012
Hab meine Katze nach 14(!) Jahren Sheba, Kitekat, Whiskas, etc. auf dieses Futter umgestellt(da ihm schon lange nichts mehr richtig geschmeckt hat)... er hat dieses Futter voll angenommen und der Napf ist jetzt immer komplett leer!
am 31. Dezember 2012
Meine Katze mag diese Katzennahrung. Allerdings könnte der Fleischanteil höher sein. Mir ist aufgefallen, daß meine Katze nach einer Animonda-Mahlzeit schneller wieder Hunger hat.
am 6. Dezember 2012
Nachdem unser 12 Jahre alter Kater ständig Dünns***** hatte. Habe ich mich dazu entschlossen die Ernährung komplett umzustellen und von Kitekat und Co. Abschied zu nehmen.
Verfüttere Animonda jetzt seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden. Die Umstellung war kein Problem und der Fressnapf wird jeden Tag mit Heißhunger geleert. Und der Stuhlgang hat jetzt auch wieder eine feste Konsistenz ;)

Nachtrag vom 30.04.13:
Echt Schade: Preiserhöhung um fast 5€ innerhalb nicht mal 8 Wochen. Finde ich etwas heftig. Werde jetzt aus Protest mein Sparabo kündigen. Daher auch nur noch 2 Sterne.
am 12. Juni 2013
Also meine Tiger stützen sich regelrecht auf dieses Futter.
Da sie sehr wählerisch sind und nur wenige Marken mögen freut es mich das sie am liebsten die Schüssel auffressen möchten!
am 6. Dezember 2012
bin realtiv neuer katenbesitzer und suche noch das richtige futter. aufgrund der rezensionen bin cih auf dieses futter gekommen. was soll ich sagen, mein kater steht drauf.