am 14. Februar 2013
Das Spiel ist sehr spannend und wird dadurch, das man mehrere verschiedene Jobs(Modeln,Schauspielern,Singen) sogar gleichzeitig machen kann, nie langweilig. Auch toll finde ich, dass man eine riesige Auswahl an Kleidung, Accessoires,Schuhen,etc. hat, wenn man sich diese denn leisten kann. Geld bekommt man mit Hilfe der Jobs, Geld braucht man auch um mit Männern zu feierten das ist manchmal ein wenig lästig!
0Kommentar18 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Dezember 2012
Es ist einfach ein klasse Spiel und jedes Mädchen sollte es mindestens ein mal gespielt haben nur das Geld verdienen ist sehr Zeit aufwendig.
0Kommentar38 von 46 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. August 2013
Ich finde diese app cool, aber es nervt etwas dass das Geld sowie auch die Energie-und die Diamanten so schnell aufgebraucht sind. Ich kann z.B. meine Jobs nicht beenden weil mir 2 Diamanten fehlen...Doch trotz dessen ist es ein netter Zeitvertreib.
am 14. Januar 2014
Top Spiel das echt süchtig macht...
Für Mädels die Shoppen/Stylen/Männer mögen, ein Hit.
Einziger Minuspunkt, Diamanten. Irgendwann reicht das imaginäre Geld nicht mehr aus, die verdienten Diamanten sind verbraucht, also soll/kann/muss man welche mit echtem Geld kaufen.
am 26. Dezember 2012
Fand es interessant, leider muss man (um schneller voranzukommen) bei Facebook sein. Ist ein Modespiel, wo du Geld und Ansehen sammeln musst. Wird auf Dauer eintönig. Schade.
0Kommentar36 von 46 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich liebe Star gilt es ist total cool und man kann solch mit den Kleidern total austoben nur das gelt verdienen dauert ein bisschen zu lange deswegen mach ich das immer über nacht
am 23. Dezember 2013
Ich finde Star girl toll es macht mir spaß.Ist zum weiter emfehlen.Ich würde es für Mädchen ab neun Jahren .
am 1. März 2013
Eigentlich ein ganz gutes Spiel. Macht Spaß, nur die Preise für neue Klamotten... naja.
Ausserdem ist das Spiel “Flirt auf den ersten Blick“ recht UNMÖGLICH wenn man es mit einem Spieler macht, bei 2 oder 5 Freunden schaltet sich mein Kindle Fire meist aus, mann hat also kaum Chancen zu gewinnen, es sei denn, der Kindle Fire hat gerade “Lust und Laune“ dafür. Nur wegen dieser Fehlfunktion 4 Sterne. Schade, denn eigentlich ist es ein sehr gutes Spiel...
am 2. Juni 2013
Ich Liebe das spiel !!!

Es macht echt Spaß !
Ich kann es nur weiter empfehlen :)
Haha :* ;D
am 4. Juli 2013
ohne “Freunde“ geht es nicht. Beim Flirten braucht man Freunde sonst ist es einfach nicht zu schaffen, je höher die Level desto schwieriger wird es. Die Preise für neue Kleidung find ich sehr teuer, bei anderen Modelspielen ist es günstiger. Es bringt Spaß und das ist das Wichtigste.