Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2015
Es ist gut ABER man kommt nicht weiter ohne echtes Geld zu Zahlen! Denn sonst kommt man wenn man einmal shoppen war nie im Leben bei diesen Spiel weiter -.-
am 15. April 2014
Schon letztes Jahr gab es star girl Ostern. Das soll es dieses Jahr auch wieder geben. Und noch was: wieso muss man 21 Wörter schreiben? Das ist doof!
am 13. Februar 2014
Dieses Spiel ist doof ich hatte schon alle von diesem Spielen sie sind One echte Mänchen hauptsächlich geht es da nur um Geld Jungs und Liebe sehr kitschig jetzt gibt's ein Cod wo man küssen tut alles kitschig wenn ihr was mit echten Menschen wollt holt euch Movistarplanet wie ich gibt's auch fürs Handy und Tablett und Computer auch nur bei Movistarplanet muss man sich anmelden aber da sind echte Menschen ich finde es cool aber Star girl gebe ich des wegen nur ein Stern Star gilt ist nicht so gut.